Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wattschonnzu schrieb:
Kodak schrieb:na nvidia? leicht eingebildet?najo ich lach mich kaputt wenn der r520 die gtx weghaut
![]()
mAdSir schrieb:eigentlich müsste der r520 schneller sein, da ja die X850XT PE mit der 7800 GTX ganz gut mithalten kann. ma sehen was so die zeit bringt.
Night<eye> schrieb:gut sollen die sich die 7800Ultra sparen und in ruhe techen
den so kann Nvidia in ruhe die technologie erforschen wärend ATI prodozieren muss.
Meinst Du nicht, dass die beides gleichzeitig machen können?martma schrieb:Was für eine Logik!Meinst Du nicht, dass die beides gleichzeitig machen können?
powergamer schrieb:muss für nvidia schon ein geiles gefühl sein, sie haben derzeit die beste grafikkarte in mengen verfügbar und die konkurrenz hat es wahrscheinlich vergeigt etwas gescheites zu fabrizieren. während ati noch mit allen kräften versucht etwas entgegen zu setzen ist nvidia bestimmt schon dabei etwas viel leistungsfähigeres zu bauen.
Night<eye> schrieb:doch doch ^^
ich hoffe das NV den vorsprung noch weiter ausbaut und mit der GF8 srie noch viel früher kommt als ATI ^^

irgendwie seh ich das auch kommenja toll, 3 Monate danach. Ich glaube auch net, dass der R520 so viel schneller sein wird. Es wird so sein wie R300/NV30, nur diesmal umgekehrt.
ausser halt , dass Ati diesmal keine zu langsame karte produziert, sondern sie einfach nur so spät auf den markt schmeissen kann ...Zitat:
Zitat von mAdSir
eigentlich müsste der r520 schneller sein, da ja die X850XT PE mit der 7800 GTX ganz gut mithalten kann. ma sehen was so die zeit bringt.
In heutigen Spielen vllt, aber kommende Spiele, da hat ne X850 keine Chance !!!
Die schnellere Version wäre sowieso nur eine G70 GPU, welche schneller getaktet würde ansonsten aber nicht von dem normalen G70 abweicht.
viruz schrieb:irgendwie seh ich das auch kommenausser halt , dass Ati diesmal keine zu langsame karte produziert, sondern sie einfach nur so spät auf den markt schmeissen kann ...
McStone schrieb:1.: Die Meldung stammt vom Inquirier ->![]()
2.: Schaun mer mal was Nvidia macht wenn der R520 dann endlich da ist, wenn der richtig gut wird gibt's ganz schnell eine Ultra.

Night<eye> schrieb:übertreib mal nicht mit 32 pipes.
QUOTE]
Hallo.....das war spass........![]()
schakal87 schrieb:Das liegt an den Spielen, da kann man nicht mehr rausholen. Warte mal auf die neuen games (UT2007...) dann sieht das ganz anders aus. Dann zieht die G70 vor der x850 weg.
So schnell kan die X850 gar nicht gucken.
in 1600x1200 oder 1280x1024 +af +aa wird sich der abstand einer X850 xt pe zu einer 7800gt auch nicht in zukünfigen spielen ändern...war ja bei der vorherigen kartengeneration nicht anders da war der abstand der X8x0/gf6 karten am anfang gleich und ist immer noch gleich wieso sollte sich da was ändern...
hmm die x850 kann auch bei jetzigen spielen - benchmarks nicht miit der 7800 gt mit halten geschweige 7800 gtx.
schick mir mal die game benches. und gegen oced 7800 gt und 7800 gtx so oder so nicht
Fürchterlich schrieb:Die X850 könnte in zukünftigen Spielen sogar schneller sein als eine 7800er, da sie aufgrund des fehlenden SM 3.0 nicht alle Effekte darstellen kann.

tommyh schrieb:so ein schwachsinn... jetzige spiele sind genauso aussagekräfitg du tust ja gerade so als ob jedes spiel cpu limitiert ist mit einer 7800gtx/gt...in 1600x1200 oder 1280x1024 +af +aa wird sich der abstand einer X850 xt pe zu einer 7800gt auch nicht in zukünfigen spielen ändern...war ja bei der vorherigen kartengeneration nicht anders da war der abstand der X8x0/gf6 karten am anfang gleich und ist immer noch gleich wieso sollte sich da was ändern...
und vorallem eine 7800gt hebt sich von einer X850 xt pe so gut wie nicht ab die xt pe ist sogar manchmal etwas schneller....
Fürchterlich schrieb:Die X850 könnte in zukünftigen Spielen sogar schneller sein als eine 7800er, da sie aufgrund des fehlenden SM 3.0 nicht alle Effekte darstellen kann.