keine 7800 Ultra

Das liegt an den Spielen, da kann man nicht mehr rausholen. Warte mal auf die neuen games (UT2007...) dann sieht das ganz anders aus. Dann zieht die G70 vor der x850 weg.
So schnell kan die X850 gar nicht gucken

wie kommst du auf diese tehse?was soll sich denn in den neuen games leistungstechnisch ändern ?also die g70 ist in den jetzt aktuellen games in 1280x1024@full aa/af schon limitiert leistungstechnisch.(also da kommt nicht mehr in der hinsicht)
weiter sind mir keine besonderen architektur veränderungen bekannt die deine tehse stützen würden.
Also ich glaube eher das der abstand so bleibt.
Die einzige serie die richtig abgeraucht ist war die fx.(sowas von übel)
7gtx die schnellste,7gt dahinter,x850xt pe ganz knap dahinter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
daywalker1982 schrieb:
hmm die x850 kann auch bei jetzigen spielen - benchmarks nicht miit der 7800 gt mit halten geschweige 7800 gtx.
schick mir mal die game benches. und gegen oced 7800 gt und 7800 gtx so oder so nicht

Eine 7800GT ist nicht wirklich schneller als ne X850XT PE, mit den neuen Treibern verliert sie 3-5% Leistung. Selbst mit den neuen Treibern ist das Flimmern aber noch da. Über die breite Masse der Spiele ist die X850XT PE der GT bestimmt nicht unterlegen.
Was willste mit oced? Meinste ne X850XT PE lässt sich nicht ocen, die gehen teilweise über 600 beim Core und Speicher.

irietical schrieb:
Er hat schon recht. Bestes Beispiel: Fear.

:fresse:

ja is klar is ja schliesslich auch ein nvidia game da is klar das die gt schneller ist bei earth 2160 z.b. siehts anders aus da liegt die ati karte vorne....und es wird auch zukünftig ati games geben in der die xt pe besser abschneiden wird wie ne gt....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh