Kein DVI mit Geforce 8300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Barbrady

Enthusiast
Hab die 8300 onboard auf dem Asus M3N78-EM. Ich krieg die nicht dazu, dass die Bild über DVI ausgibt. Weiß jemand woran das liegen könnte? Wenn ich auf Source am Monitor gehe geht der auf DVI aber dann gleich in Stand-by.

Hab auch schon nur das DVI Kabel angeschlossen, geht nicht. Muss man da was im Bios umstellen?

Liegt es am Kabel? Ich hab ein DVI-I Kabel und die 8300 hat einen DVI-D Ausgang. Aber das müsste doch gehen? Der Unterschied ist doch nur, dass das Kabel auch Analog übertragen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte nutze für solche Mainboard spezifischen Fragen den existierenden Sammelthread zum M3N78-EM:

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=532617

Beachte, das HDMI & DVI nicht gleichzeitig genutzt werden können und zwischen diesen im Bios unter Umständen umgeschaltet werden muss. Gruß [closed]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh