Kein Bild signal

BulletSnake

Enthusiast
Moin Leute, Ich habe ein Problem. Der Rechner gibt nach dem CPU Kühler tauschen kann Bild mehr aus. Auch mit einer anderen Grafikkarte das gleiche Problem.Ich habe auch nichts verstellt.Gestern habe ich beim Alten CPU Kühler die Lüfter getauscht was aber nicht die gewünschte Leistung brachte und laut war es ,egal was ich eingestellt habe. Auch da müsste ich den Rechner ein zweites mal starten weil er kein Bild ausgegeben hat. Was mir komisch vorkommt ist das auch die Man Bücher nicht leuchtet.Ich habe ein Gigabyte B850 Egagle Ice, Max Tagen 7700x ,32 GB DER 5 Speicher. Ein TX 650M Watt Netzteil. Bisher lief alles Wunderbar.Die DDR LED leuchtet aber das ist schon .com ersten Tag so. Habe die Komponenten hier im Forum gekauft und der Vorgänger hat es super eingestellt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Danke.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich was falsches geschrieben die LED für DDR leuchtet nicht immer sorry

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh