kd inet

elron00

Neuling
war mir nicht sicher wo das rein soll meine frage:
wir haben kabeldeutschland internet und das modem mit router stehen unten im arbeitszimmer von meinem vater nun will ich direkt verbindung haben, da kabeldeutschland ja inet über fernsehen verschickt und ich oben bei mir nen fernsehanschluss hab ist meine frage kann man 2 modems angeschlossen haben=?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, vor allem nicht, weil das Modem einen speziellen Anschluss hat und man es nicht einfach an eine normale TV-Buchse hängen kann.
Außerdem wird pro Kunde nur ein Modem ausgegeben, nachkaufen geht auch nicht, da die "Zugangsdaten" im Modem stecken...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh