Kaufberatung

Apollo86

Neuling
Hi Leute!:wink:

Habe soeben meine alte GraKa verkauft und werde mir ne neue Karte kaufen. Also würde ich von euch gerne Kauftipps entgegennehmen!

Folgendes zu meiner Vorstellung:

- Sollte ne 9800SE sein
- man sollte die 8 P.lines freischalten können
- (werde für die GraKa H2o-cooling WaKü benutzen)
- Preis: 200€+/-
- TV Tuner? kann auch dabei sein...

Welche 9800SE könnte diese Wünsche erfüllen? Was könnt ihr mir vorschlagen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob es bei der geht mit den 8 Pipes freischalten kann man nicht sagen bis auf bei der bei radeon-shop passt aber für deine Preis Vostelleung gar nicht , es gehört einfach eine Tüte Glück dazu:d

hattest du auch so viel Glück , z.B.: im Lotto dann denke ich hast du Glück die richtige Graka zu erwischen aber glaub lieber nicht dran:d

Die Pipes kannst eigentlich überall freischalten ..die Frage ist ob sie auch fehlerfrei funktionieren

ne im Ernst Du kannst nicht mal eben ne SE kaufen und glauben das klappt schon

Hol dir eine 9800 Pro, die kriegst du für ca. 285€. Die Karte wäre genau richtig für dein Sys.

MfG DepInTrouble

ok klar. aber WELCHEN hersteller könnt ihr mir mal so empfehlen. Habe gehört, dass Powercolor gut sein sollen...

die beste radeon 9800 pro ist zurzeit die sapphire atlantis 9800 pro ultimate edition für 550€
ein sehr gutes P/L hat die sapphire atlantis 9800 pro, also die gleiche nur ohne ultimate edition ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh