Kaufberatung Tastatur

Xander90

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2014
Beiträge
171
Liebe Enthusiasten,

ich suche eine folgende Tastatur:

mechanisch
Wireless

Hintergrundbeleuchtung (muss kein RGB sein, weiß dimmbar geht auch)
diese erhöhten Tasten unter die man drunter schauen kann
kein Klopper, also relativ dünn
eine Reihe Macro Tasten an der Seite
kein ausgefallenes design, sondern schön minimalistisch und sauber
wenn möglich TKL

Das einzige was einigermaßen passt ist die Logitech G915. Die kostet aber leider fast 200€, das finde ich ein bisschen heftig für eine Tastatur.
Habt ihr vielleicht ähnliche Empfehlungen? Die fett geschriebenen Sachen sind mir besonders wichtig.

Viele Grüße
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Vamillo ist leider nicht Wireless, sieht aber hübsch aus. Das Drevo Joyeuse erinnert mich zu stark an die Mac Tastatur. Ich finde das SK621 auch sehr gut, aber würde gerne wie beim Varmillo VA88M mehr Platz haben.
 
Danke, dass habe ich gar nicht gesehen. Leider ist die Vamillo Wireless ohne Hintergrundbeleuchtung. Ich muss abends meine Tasten sehen können.
Und für 150 bekomme ich schon fast die Logitech G915. Gibt es die Logitech G915 als TKL? Das wäre mein Traum.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh