Kaufberatung Mainboard i7 8700k ohne OC

Indista

Neuling
Hallo zusammen, wie der Titel schon verrät suche ich ein Mainboard für einen i7 8700k, ich lege keinen Wert auf das übertakten und möchte max. 200 - 250 Euro ausgeben. Soundkarte und Anschlüsse sind mir wichtig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was erhoffst du dir denn von einem 250 euiro board?

wenn du nicht übertaktest reicht auch ein H370 für deutlich weniger.

auch ein z370 für 140-160 ist hier ausreichend

Wenn hier der Sound wichtig ist udn die Anschlüsse, würde ich wie folgt vorgehen:

B360 oder H370 Board mit passenden Anschlüssen bis auf Sound suchen, udn dazu eine entsprechend gute Soundkarte kaufen.
Das dürfte auch in dem Preisrahmen gehen, aber das Thema Sound wird (bei passender Wahl der Soundkarte) besser sein, als bei Onboard-Lösungen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh