[Kaufberatung] Gaming PC ca. 600 Euro

StylerTyler

Enthusiast
Hallo meine Freunde,

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Es werden bald :-)cool:) 2 Games released auf die ich einfach nur geil bin. Dafür brauch ich allerdings nen neuen PC weil auf meinem jetzigen grad mal Warcraft 3 läuft.

Anforderungen:

- Dota 2 und Diablo 3 sollten laufen
- möglichst leise

Das wars eigentlich schon.

Vielen Dank!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äh, keine Ahnung. Ich Weiß nur, dass ich nen 23er Zoller habe :d

Edit:
1920*1080

müsste hinkommen?

Zuletzt bearbeitet:
CPU: Intel Core i5-2400
Mainboard: ASRock H67M
RAM: 8GB TeamGroup Elite DDR3-1333 CL9
Grafikkarte: ASUS HD6870
HDD: Samsung SpinPoint F3 500GB
ODD: LG GH22NS50
CPU-Kühler: Thermalright Macho
Netzteil: Cougar A400
Gehäuse: Bitfenix Shinobi Core black

Alles bei Mindfactory für 580€ erhältlich.

Zuletzt bearbeitet:
Passt eigentlich für den Preis, nur wäre zu überlegen einen i5-2500K und ein Asrock P67 Pro3 zu kaufen, dann wäre auch OC drin. Andererseits müsste die Graka auch so schon gut bedient sein, mit 2500K wäre dann auch eine 2GB 6950 angesagt, aber dann ist man insgesamt massiv über dem Budget.

Also passt so!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh