Kaufberatung ehrlich wichtig :(

w1ns

Enthusiast
Hallo ich habe jetzt alle meine alte teile verkauft, muss morgen alles absendet :wall::wall: daher bin ich auf der suche nach einem guten board für i7 8700k
Board soll z390 sein, ich habe 3 rausgefunden bitte vor/nachteile davon, die CPU wird nicht mehr als 4.7/4.8 laufen mit Corsair H150i PRO kühlung.

1) GIGABYTE Z390 AORUS MASTER
2) ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA/Hero
3) Asrock Taichi

Danke an alle :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ JZ_: wie sollte es bei dir auch anders sein....:shot:

@ w1ns: Warum dann so "teure" Boards, wenn du ehr nur leicht übertacktest? Da reicht auch nen ASRock Z390 Extreme4 für oder ASRock Z390 Phantom Gaming 6, wenn du auf interne Power/Reset-Buttons stehst.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh