Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jup und zudem aktuell der beste Monitor, sprich PC Bildschirm den man für Geld kaufen kann.
Hatte selbst die letzten Jahre so ziemlich alle Monitore hier stehen zwischen 300€ und 1500€ und kannst du alles Bildtechnisch vergessen. Hab aus dem Grund auch zum CX gewechselt und bin seit der ersten Minute glücklich drüber und gleichzeitig sind alle Mängel die Monitore haben beseitigt.
Jup und zudem aktuell der beste Monitor, sprich PC Bildschirm den man für Geld kaufen kann.
Hatte selbst die letzten Jahre so ziemlich alle Monitore hier stehen zwischen 300€ und 1500€ und kannst du alles Bildtechnisch vergessen. Hab aus dem Grund auch zum CX gewechselt und bin seit der ersten Minute glücklich drüber und gleichzeitig sind alle Mängel die Monitore haben beseitigt.
Man sollte halt kein Desktop Stunden lang offen haben, aber einfach schwarzen Hintergrund und keine Icons und fertig. Damit ist die Sache behoben, zudem hat jedes Handy hat ein OLED und dort hat auch fast niemand ein einbrennen. Inzwischen gibt es genug Funktion wo ein einbrennen kaum noch möglich ist und falls doch tauscht LG es durch Kulanz aus.
Nutze nun seit 2017 OLEDS und hatte noch nie ein einbrennen.
2017 war aber auch noch eine Andere Geschichte, hatte den C7 auch von 2017 und hatte keine Probleme. Wenn jeden Tag über Stunden N-TV läuft ist es aber auch eher dein Fehler und nicht von LG
Sehe ich zwar anders, aber OK. Nachrichtensender sollte man meiden mit OLED-Geräten.
Mein nächstes OLED-Display kommt erst wieder ins Haus, wenn ich das nutzen kann wie ein normales Display - egal ob TV oder Monitor.