Kaufberatung 6800

Gordon

Neuling
Hi, habe nun lange geschaut und geschaut und an der hängen geblieben:
http://www3.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=JAGV07&
Ist ASUS empfehlenswert, da ich selber schlechte Erfahrungen mit Grafikkarten von ASUS habe, dachte ich mir, dass es da wieder Komplikationen gäbe. Wenn ASUS an sich gut ist, wie sieht es mit DIESER Grafikkarte aus...ist sie empfehlenswert im Bereich neue PC-Games? Das Restliche System ist dafür schon ausgelegt. (Siehe Sig)

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab für nen freund ne 6800le geholt und die läuft mit 16 pipes 5 vertex auf 380 zu 850 oder so ähnlich (ist n weilchen her) . die ist nun etwa so schnell wie die v9999gt (3700- 3800 punkte im 05) , ok wenn wenn man die asus übertaktet ist sie wieder ein wenig schneller, aber ne le für 200€ und die asus gt für 290??? die les gehen natürlich nicht immer also beständ eine gefahr.

ansonsten kannst du, wenn du wirklich 400 ausgeben willst ja die hier holen: http://www.geizhals.at/deutschland/a105767.html
die wär dann auch schneller als ne v9999gt.

Zuletzt bearbeitet:
hmm, muss ich mir dann mal überlegen, danke

Wie wäre es mit einer 6800 von Gainward? Die haben alle ne Lüftersteuerung was man ja nicht von jeder 6800 behaupten kann.

Hmm, dachte auch gerade dran. Aber ich hole dann wahrscheinlich die 6800 Ultra von Gainward.

Wenn du das nötige Kleingeld hast kannst du mit der sicher nix falsch machen. ;)

@topic
Die Karte bei Alternat kostet 400€uronen und ist nur ne 6800 mit 256 MB
Für den Preis kriegt man schon ne echte 6800GT.
Also viel zu teuer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh