Kauf Tipp SSD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

La2

Neuling
Hiho,

und zwar geht es darum ich möchte mir eine SSD zulegen .
Was ich maximal ausgeben möchte wären 250 Euro , nun ist meine frage ich will ordentlich performence evtl eine von Intel oder so was könnt ihr mir da empfehlen , an festplatten speicher reichen mir 80GB vollkommen aus für das BS.
Den rest pack ich auf meine WD Black.

Meine andere frage wäre bräuchte ich irgend etwas noch um auch die leistung der SSD auszukosten , sprich nen Raid Controller etc , oder reicht da der controller meines MB's ( DFI DK 790FXB 2MRSH ).

Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt da ich von SSD's nicht soviel ahnung habe.

MFG La2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann schau doch mal ins SSD-Forum in die Kaufberatung... :rolleyes:

Ah cool des wusst ich net glei mal reinschnuppern , thx dir.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh