[Kaufberatung] Kann zu!

Jpay

Enthusiast
Hey,
da wir heute den Anbieter unseres dsl-Anschlusses gewechselt haben und die Box nun wo anders hängt als in meinem Zimmer, brauche ich unschöner weise nun eine Wlan karte da Kabel verlegen nicht möglicht ist.

Kenne mich damit nicht sonderlich aus und möchte eine haben mit der ich CS und andere spiele möglichst laggfrei spielen kann, gibts da was?
Preis ist erstmal nebensache (mama zahlt) :)

Danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dachte bis vor kurzem auch noch das man sich das mit wlan abhaken kann mit online-games, aber stimmt ja garnicht.
Hab den gleichen ping wie vorher und auch keine verbindungsstörungen.
Hab mir nach einer empfehlung ne aibit airpace für pci-e geholt, und wie gesagt alles bestens whatsoever.

ABIT ... gibt es die noch ?! Ich dachte die sind weg. Also zumindest auf dem MB-Markt.

Ich habe eine "D-Link DWA 556" für PCIe und bin damit superglücklich! Mit 3 Antennen bessere Reichweite und stabilere Verbindung :)
Von der Karte gibt es auch eine PCI-Version. Die schimpft sich dann "D-Link DWA 547"

MFG

Ich dachte bis vor kurzem auch noch das man sich das mit wlan abhaken kann mit online-games, aber stimmt ja garnicht.
Hab den gleichen ping wie vorher und auch keine verbindungsstörungen.
Hab mir nach einer empfehlung ne aibit airpace für pci-e geholt, und wie gesagt alles bestens whatsoever.

Das kann ja nur ich gewesen sein ;)

Klar gibt's die noch. klick

Also die Karte die Calcium gepostet hat ist echt gut, mein Bruder hat die auch von mir bekommen und die Verbindungsstärke ist echt super.

Wlan zum zocken? Meine Erfahrungen damit sind eher schlecht. Nach Möglichkeit würde ich lieber ein Kabel legen.

Nein es geht. Man muss dem WLAN nur verbieten dauerhat neue Suchen auszuführen mit Ausführen --> sc stop wzcsvc

Wenn man darauf achtet hat man auch nicht mehr die WLan spezifischen "Minilags" alle Minute. Ich zocke CSS mit nem Uralt Vigor WLAN Empfänger mit nem 20-40er Ping. Kann also nicht klagen.

Kabel verlegen würde ich ja auch am liebsten aber angeblich sind die kabelschächte voll blablabla jetz muss halt ne gute karte her welche ist denn nun besser die abit airpace oder die dlink d 4..?

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:51 ----------

kann zu hab eben bei hardwareversand die dlink karte bestellt!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh