• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kann .pdf Datei nicht hochladen: Meldung "aktueller Typ: application/force-download"

Poweraderrainer

Legende
Kann .pdf Datei nicht hochladen: Meldung "aktueller Typ: application/force-download"

Hi

Ich versuche gerade meine Abschlussarbeit hochzuladen bei der IHK. Diese muss als .pdf vorliegen. Tut sie auch. Jedoch bekomme ich beim Upload immer folgende Fehlermeldung:

Es können nur pdf-Dateien geladen werden.
(aktueller Typ: application/force-download)

Ich habe die Datei mit Open Office erstellt und direkt als .PDF konvertiert. Die Funktion wird ja geboten. Woran könnte es liegen?
Das Ding muss bis 15:00 hochgeladen sein. Jemand eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das gleich hier...
Ist eine pdf, die nach allen regeln der kunst konform ist.

Da lässt sich nichts machen als zu warten bis die IHK anfängt zu arbeiten.

klingt wohl nach einem Problem bei denen, einfach abwarten und wenns bis mittag immer noch nicht geht anrufen und im Notfall denen noch via Mail zukommen lassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh