• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kann keine Programme mehr starten

Montoyafan

Neuling
Hallo,

ich habe seit heute das Problem das ich keinerlei Programme mehr starten kann, das einzige was ich aufrufen kann ist BitDefender 10 - wohl weil der sich beim Systemstart automatisch hochfährt.
Ein Virenscan bringt aber keine Ergebnisse.

Ich kann nicht einmal einen normale .txt Datei öffnen, auch der Taskmanager verweigert komplett den Dienst.
Wenn ich über Start -> Ausführen msconfig starten will kommt einen Meldung von wegen Zugriffsverletzung, im abgesicherten Modus geht es aber.

Bis gestern abend (als ich Bitdefender installiert habe) ging noch alles normal, dann habe ich ihn ausgeschaltet und heute morgen wieder an, aber ix geht mehr.
Es sieht auch alles normal aus und es kommen keinerlei Fehlermeldungen.

Weis jemand was das sein könnte?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du vlt. einfach mal Bitdefender runter geschmissen? ich meine, wenn es das letzte war, was du installiert hast, dann liegt der Schluss nahe, das es daran liegt.

mfg Kuhgel

BTW: Willkommen im Forum

BTW: Willkommen im Forum

Danke

Hast du vlt. einfach mal Bitdefender runter geschmissen?
Das nicht. Hatte aber vorher auch BitDefender drauf der ausgelaufen war.
Nach der Installation gestern musste ich den PC auch neu starten und alles lief ganz normal, sodas ich mir nicht wirklich vorstellen kann das es daran liegt.

Aber ich probiere das dann mal aus wenn ich wieder zuhause bin

Cu

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh