Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann ich einen athlon mp 1800 und einen athlon xp 1800 gleichzeitig betreiben !?
wars nicht so das sich nicht alle xp's modden lassen? also das es n thoroughbred(so richtig geschrieben?) sein muss weiss ich, aber ich hab mal gehört das das auch nicht mit allen funktioniert.
wars nicht so das sich nicht alle xp's modden lassen? also das es n thoroughbred(so richtig geschrieben?) sein muss weiss ich, aber ich hab mal gehört das das auch nicht mit allen funktioniert.
bei ebay werden 2x athlon mp 1600+ versteigert. der preis liegt für beide cpus noch bei 35 euro und es geht 2 tage.
ich besitze ja nur noch 1 athlon mp 1800+. lohnt sich bei dieser auktion mitzubieten!? die frage ist halt: was ist besser?! 2 cpus à 1600+ oder 1 cpu à 1800+ und hoffen,dass irgendwann mal ein 1800+ versteigert wird !?
Hab mich mit DualBoards noch nicht beschäftigt, aber ich glaube nicht, das ein Board die eine CPU runter bzw hochtaktet und die andere auf default laufen lässt. Denke mal das beider gleich behandelt werden.