Kamera kaufen oder auf die neuen Modelle im März warten ?

titansausage

Semiprofi
Hallo Leute.
Ich will mir eine kompakte kamera kaufen und dachte an diese
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a310025.html

Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich nicht lieber bis zu der Messe (ka wie die heißt) warten soll wo die neuen Modelle vorgestellt werden oder ob ich mir jetzt schon gefahrlos eine Kamera kaufen kann ?

Ich will gerne 5x optischen Zoom.
Widescreen Format.
Gute Bildqualität. (Ja ich habe bereits viel über die gute Bildqualität von den ixussen und den fujis gelesen, aber ich möchte eine Kamera die auch gut aussieht und das tun die anderen für mich nicht.)
Wie gesagt: Design ist auch wichtig.
Preis bis 150€

Ja das wars erstmal.
Ich danke schon jetzt für die Aufmerksankeit.
gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab gehört, dass die aktuellen Kameras auch weiterfunktionieren, wenn bereits neue Modelle auf dem Markt sind. :fresse: Also: Jetzt fotografieren oder lieber mehrere Monate auf irgendwelche evtl. Neuerungen warten? Für mich wärs klar.

Ich würde bis nach der Messe warten, um mir dann ein "altes" Modell zu kaufen.
( kleiner Preisabrutsch alte Modelle betreffend liegt im Bereich des Möglichen :d;
damit lehne ich mich nicht zu weit aus'm Fenster )

gut. ich danke für die kommentare.
was sagt ihr zu der Kamera?
Hat noch jemand nen guten Rat für mich?
gruß

Wenn du die Kamera nach dem Design aussuchst ist es schwierig dir etwas zu empfehlen, schließlich weißt nur du was dir gefällt...

Ist och wie bei den PC sachen.
Ständig die frage.
Warten oder halbes Jahr warten bi sneues raus kommt.
ISt bei den DIGI Cams genau so.
JEdes jahr kommen neue raus ud ist eben ein ewiger kreislauf.
Daher Jetzt kaufen und jetzt Spaß haben.

Ich danke für die Aufmerksamkeit und werde nach dem lesen von diesem Thread:
http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=319774

vielleicht die W150 kaufen, weil die neuen Modelle, wie auch die W150 beim Release, sehr teuer sein werden und erst kurz vor dem release der neuen Modelle günstiger werden.
So würde ich in den von Nooby erwähnten Kreislauf gelangen und mir nie eine Kamera holen.
gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh