Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist bei dir der Karton dabei, mit den Probekapseln? Falls ja, magst du mir ein Foto machen bzw sagen welche da dabei sind als 230ml Größe? würde dann heute noch ne Bestellung machen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit dem code GLAMOUR23 gibt es noch mal 15% Rabatt momentan auf Nespresso kram!
bin gerade am überlegen, alle Kapseln zu kaufen a 10stk, plus die beiden Karaffen kapseln a 7, sowie eine stange Espresso.. wäre ich bei 73€ und könnte alle mal probieren..
Wie bereits erwähnt ist das Vertuo System noch patentiert und dementsprechend gibt es noch keine Kapseln von anderen Herstellern. Beim Original System lohnen die sich mMn bis heute nicht weil sie geschmacklich immer den Originalen hinterher waren mit Ausnahme der Starbucks Kapseln, die wiederum zusammen mit Nespresso entstanden sind. Kaufen kannst die Kapseln also entsprechend nur bei Nespresso selber. Online o im Store.
@thug
Wie schon von @scrollt und @sayer schrieben, auf die Kapseln hat Nespresso noch das Patent, d.h. die gibts nur online bei Nespresso oder alternativ in den paar wenigen Nespresso Shops lokal…
Und zumindest beim alten Nespresso System kommt bei weitem kein anderer Kapselkopierer an die originalen ran…
Mir ist klar, 3 Leute - 5 Meinungen. Aber der einzige Kaffe der dauerhaft gleichbleibend gute Qualität liefert und über Nespresso steht ist Illy - frisch gemalen ausm Siebträger - so stell ich mir den Himmel vor ❤️ 😉
@thug
Wie schon von @scrollt und @sayer schrieben, auf die Kapseln hat Nespresso noch das Patent, d.h. die gibts nur online bei Nespresso oder alternativ in den paar wenigen Nespresso Shops lokal…
Und zumindest beim alten Nespresso System kommt bei weitem kein anderer Kapselkopierer an die originalen ran…
Mir ist klar, 3 Leute - 5 Meinungen. Aber der einzige Kaffe der dauerhaft gleichbleibend gute Qualität liefert und über Nespresso steht ist Illy - frisch gemalen ausm Siebträger - so stell ich mir den Himmel vor ❤️ 😉
Ja, bin aber wohl davon ausgegangen, das die mehr unterwegs sind und nicht nur in Großstädte.. Naja der Versand ist ja umsonst ab 40 Kapseln also halb so wild..
Ist dieser Code denn direkt beworben wurden? Soweit mir bekannt gibt es den nicht pauschal immer dazu sondern das sind immer Aktionen etc.. Deswegen kauft man so Maschinen eigentlich auch nicht außerhalb der Aktionen wo es sie praktisch "geschenkt" gibt durch die Beigaben.
Ist dieser Code denn direkt beworben wurden? Soweit mir bekannt gibt es den nicht pauschal immer dazu sondern das sind immer Aktionen etc.. Deswegen kauft man so Maschinen eigentlich auch nicht außerhalb der Aktionen wo es sie praktisch "geschenkt" gibt durch die Beigaben
Mal eine Frage in die Runde:
Wie reinigt ihr den Wassertank an euren Maschinen?
Ich bin u.a. gerade auf ner Suche nach ner Bürste, womit ich auch in die Ecken beim Wassertank komme.
Meine hat nen flachen Tank der hiner der Tropschale sitzt und da lässt sich schön der komplette Deckel einfach abnehmen.
Ich hatte bisher aber noch gar nicht das Bedürfnis ihn zu reinigen. Die Größe ist ganz gut gewählt sodass Wasser nie lange rumsteht. Vor nem Urlaub oder so mach ich ihn natürlich leer und lass ihn trocknen.
Außerdem nutz ich wegen der Kalkbrühe hier Flaschenwasser. In der Kombi sieht der Tank immernoch, zumindest mit dem Auge, wie neu aus.
Ich diskutiere immer noch mit dem Ebay-Verkäufer, der die Nespresso Maschine ohne Code verschickt hat. Langsam reißt mir der Geduldsfaden, ich will den Kasten nur noch zurück schicken