Sieht doch schonmal nicht schlecht aus B@man![]()
Für den Anfang!!

Ich habe gestern abend zumindest einen PCIe-Stecker geschafft, der sich mal probeweise zum vorherigen Stecker dazugesellt!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sieht doch schonmal nicht schlecht aus B@man![]()
Die Kritik kommt wenn die anderen 22 Adern auch gesleevt sindAber beid er rechten ist der Sleeve zu kurz, der geht nicht ganz an den Stecker!
Aber wenn du so weiter machst wird das schon was!![]()
Den Pin Remover kenn ich doch irgendwo her
Der Rechte Sleeve ist nich ganz straff gezogen, ansonsten siehts ganz gut aus![]()
Daywalker, toll gesleeved![]()
Es geht weiter, Buddy!!
B@man kann's jetzt... immer die gleiche Länge, immer straff, immer top Optik!!
[/QUOTE]
Shrink schaut etwas zu weit raus, und er Sleeve geht nicht bis an den Stecker, aber sonst sieht es ganz sauber aus;)
Shrink schaut etwas zu weit raus, und er Sleeve geht nicht bis an den Stecker, aber sonst sieht es ganz sauber aus![]()
WAS???
Du sollst nicht befolgen, sondern selbst probieren
Die Tuts sind ja schön und gut, wurden aber nicht immer von Topsleevern erstellt oder sind halt schon recht alt...
[/COLOR]Mal Butter bei die Fische... wie kriege ich bei dieser ATX-Verlängerung die Pins der "weiblichen" Seite heraus??![]()
[/COLOR]Mal Butter bei die Fische... wie kriege ich bei dieser ATX-Verlängerung die Pins der "weiblichen" Seite heraus??![]()
Hier - ich ich ich![]()
Ich find B@man's Arbeit sehr gut![]()