kabelloses dsl/isdn im raum stuttgart!!

Jonny

Semiprofi
Das find ich ja mal richtig geil, und dann noch die preise!!! stellt euch das mal vor mit nem Laptop überall in Deutschland ins internet zu können, richtig klasse!!! sobalds das in Berlin gibt hol ich mir das denk ich, 25 euro für ne isdn flat inkl kanalbündellung ist doch echt klasse,oder??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich find das klasse!

Der Preis kann sich dann auch sehen lassen. Mit WLAN ist´s halt immer noch so ne Sache. Einfach zu wenig Flächendeckung!!

Über kurz oder lang wird sich UMTS sicher etablieren!

Greets,

Puschel_1

jo, berlin ist ja mit sowas recht schnell, da ballungsgebiet*froi*

Original geschrieben von Jonny Walker
jo, berlin ist ja mit sowas recht schnell, da ballungsgebiet*froi*

Waahh?!
In Berlin sind noch so viele Gebiete wo es noch gar kein richtiges Inet gibt.
Dazu kommt das es so viele Kabelanbieter und möchtegern ISP's gibt, die alle ihre eigene kleine begrenzte Suppe kochen, damit aber nicht klar kommen und sich somit nicht ausbreiten können.

Siehe QSC, erst ne grosse Fresse sogar mit Fernsehwerbung, und ein paar Tage später bauen sie Vermittlungstellen ab in Berliner Ballungsgebieten, und nun bauen sie erst einmal nicht mehr weiter aus für private DSL Zugänge. -> Absolutes Missmanagement

Telekom..., buddeln überall Glasfaser in die Erde ein (modernstes Netzt der Welt - hahaha), und nun haben die keine Lust darüber DSL oder anderes Inet anzubieten weil die Anlagen zu teuer sind.
-> naja Telekom = ohne Worte...

Inet über Fernsehkabel..., ist ja nur in sehr verstreuten Ecken zu haben, von Kleinstanbietern mit Mitarbeitern die eigendlich garnicht wissen was sie tun...

Viele Kabelanbieter haben eine ganz grosse Fresse in ihren Webseiten wie toll das Inet über TV-Kabel ist, aber wirklich anbieten tun sie es nicht und Anfragen diesbezüglich werden stur ignoriert. Siehe ua. Kabel Deutschland...

Ich finde das traurig....

Zuletzt bearbeitet:
Die bauen das nur, wo es sich lohnt :)

also in Berlin erstmal nicht ... aber ihr habe ja auch schon DVB-T ... spielt damit ;)

Original geschrieben von Jonny Walker
Das find ich ja mal richtig geil, und dann noch die preise!!! stellt euch das mal vor mit nem Laptop überall in Deutschland ins internet zu können, richtig klasse!!! sobalds das in Berlin gibt hol ich mir das denk ich, 25 euro für ne isdn flat inkl kanalbündellung ist doch echt klasse,oder??

Das kann man doch auch so. Man nehme ein auto, nen laptop mit ner wlan-karte, etwas von der freizeit und etwas interesse. Man fahre durch die stadt und lasse laptop nach AC's scannen. Man findet hunderte davon, etwa 80% davon sind ungeschützt. Noch fragen?

Wieso für etwas zahlen, was man auch kostenlos bekommen kann?

Grüssle Helen-Jana

Re: Re: kabelloses dsl/isdn im raum stuttgart!!

Original geschrieben von DarkAngael
Das kann man doch auch so. Man nehme ein auto, nen laptop mit ner wlan-karte, etwas von der freizeit und etwas interesse. Man fahre durch die stadt und lasse laptop nach AC's scannen. Man findet hunderte davon, etwa 80% davon sind ungeschützt. Noch fragen?

Wieso für etwas zahlen, was man auch kostenlos bekommen kann?

Grüssle Helen-Jana

:eek:

Das ist aber illegal! :rolleyes:

Auf was für Ideen du die Jugend bringst! :rolleyes: :d

Ähmmm, ich sage nur was möglich ist und wie es im moment mit den wlans aussieht. Keine sau schützt sie und dann schreien alle an jeder ecke, internet sei unsicher. Ist es auch, nur sie mögen doch bitte erstmal die strecke zwischen wlan-karte und ac sichermachen. Und dann weiter schauen, wie man das ganze noch etwas sicherer machen kann, vielleicht über ne firewall, antivirus und pgp für die mail nachdenken. Bei den AC vielleicht noch proxy-autorisierung und so weiter.

Dann braucht keine sau auch so ein mist wie TCPA und etc. dazu denken noc h die noob's, mit TCPA wird alles sicherer, ja genau, das will ich sehen.

Grüssle Helen-Jana

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh