[Kaufberatung] Kabellose Tastatur mit mindestens 15m Reichweite

Gurkengraeber

Legende
Also da mein PC an einem Ende des Schlafzimmers steht, und die Couch im Wohnzimmer an der entgegengesetzten Wand steht, liegen dazwischen ca 15m. Gibt es eine kabellose Tastatur (am besten mit Touchpad), die das packt? Überall steht nur "bis 10m".

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die meisten Funktastaturen setzen auf das 2.4 Ghz-Band oder Bluetooth. Du wirst einfach probieren müssen, ob eine dieser Lösungen für Dich funktioniert. Mit 15 Metern Übertragungsweg wirbt glaube ich kein Hersteller...

Kann man da den keinen Signalverstärker zwischen packen, dann sollte das doch gehen. Ich an deiner Stelle würde mal bei Firma Logitech anrufen oder ne Mail schreiben und das mal erfragen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh