• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Kabel kaufen - wo ?

sirhazo

Semiprofi
Hi !

Also eigentlich habe ich 2 Fragen. :)

1.: Das Kabel von der Telefonbuchse auf den Splitter ist ein TAE-DEC Kabel richtig ?

2.: Wo bekomme ich so ein Kabel <= 1m ? Am besten wäre wenn der Shop auch noch 10m RJ11-RJ11 führt.

MfG sirhazo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja blöderweise wohne ich im Kaff und beim einzigen Baumarkt hier gibt es die nicht in den gesuchten Längen. Auf der von dir verlinkten Seite gibt es das übrigens auch nicht mit unter 1m.

Ich glaub aber dass ich nun auf eBay das gesucht gefunden habe, müsste nur nochmal wissen ob das Kabel von der Telefonbuchse auf Splitter ein TAE auf DEC Kabel sein muss.

Kann mir hier keine ne simple Frage welches Kabel ich brauche beantworten ?? Auf dem Kabel was im Moment angeschlossen ist steht leider nichts und am Splitter sind die beiden Adern direkt dran geklemmt, ohne Anschluss ...

eBay, bei den Produkten findest du in der beschreibung das richtige, such nach Telefon Kabel, TAE Kabel oder schreibe einen an, der solche Kabel verkauft, der kann dir hlefen ;) Habe keine Zeit msus schnell machen sry..

Kaufe mein Kabelagezeug auch gerne bei Reichelt oder Pollin. Im Blödmarkt usw sind die so teuer da kann man auch dreimal Versand zahlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh