Kabbel dran stecken oder nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DieKarte

Enthusiast
Nur mal so eine Frage man muss ja normaler weise das Kabel der Festplate mit so einem Kabel verbinden damit das eine in die Grafik karte kommt und das andere in die Festplate was wäre wen ich das Netztteil direkt an die Grafikkarte anschliese (meine das Strom kabel) . Hab eine sapphire x800 pro vivo 256mb ddr3 !

lol sorry blöder Fehler ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm also als erstes würde ich das Hirn mit Nervensträngen an die Hände anschliessen ;)

ne ma ernsthaft ? was willst du ?

Dann gibs ne Atomexplosion und du wärst für den Weltuntergang verantwortlich :fresse:

du kannst das kabel vom netzteil auch direkt in die grafikkarte stecken ohne eine festplatte dazwischen zu schalten, allerdings muss die festplatte natürlich auch mit strom versorgt werden, also nicht einfach ohne ersatz das kabel aus der platte rausziehen.

Arkhan, du scheinst es verstanden zu haben . erklär ma bidde :D

sehr witzig...

ich denke er meint, ob es möglich wäre, dass Y-Kabel der Graka auszulassen ;)

Falls das gemeint ist ( :fresse: ), ja es ist möglich ;)

greetings daymian

PS: Satzzeichen ;) .,:;!.?

DAYMIAN schrieb:
sehr witzig...

ich denke er meint, ob es möglich wäre, dass Y-Kabel der Graka auszulassen ;)

Falls das gemeint ist ( :fresse: ), ja es ist möglich ;)

greetings daymian

PS: Satzzeichen ;) .,:;!.?

dachte ich auch zuerst :D

aber "muss ja normaler weise das Kabel der Festplate mit so einem Kabel verbinden damit das eine in die Grafik karte" :fresse:

1 möglichkeit.....du willst 2 netzteile zusammenschließen......sein lassen!
2 möglichkeit...nein du brauchst nicht erst ne festplatte anzuschließen um deine grafikkarte mit strom zu versorgen
3 möglichkeit...ja du kannst ein 2tes netzteil nutzen um deine grafikkarte(oder deine festplatten) seperat mit strom zu versorgen...ist aber eher unsinnig

ja meinte ich aufjeden fal danke wuste nicht wieso sie überhaupt das Kabel mitgeliefert haben habe ich dan lieber angeschlosen :D

Joa, ich hab immer noch nicht verstanden was eigentlich will, aber man sollte nach der devise gehen "einfach alles anschließen was da is" dann sollte eigentlich alles laufen ^^

MfG Zabuza

schätzungsweise lag einer komponente ein y-kabel bei
und er will wissen, ob er dieses verwenden muß...

alter schwede, was für ein deutsch... ich hoffe, meins ist verständlicher

DieKarte schrieb:
ja meinte ich aufjeden fal danke wuste nicht wieso sie überhaupt das Kabel mitgeliefert haben habe ich dan lieber angeschlosen :D

Ich verstehe das als "geklärt" und mache diesen Thread der ja Erfolgreich abgeschlossen ist mal zu... befor hir noch jemand am deutsch weiter nörgeld :haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh