Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ihr AMD Freaks braucht euch echt nicht beschweren, wenn die Threads geclosed werden. So weit wie ihr hier vom Thema abweicht, hab ich da kein Verständnis mehr für euch,
Ihr AMD Freaks braucht euch echt nicht beschweren, wenn die Threads geclosed werden. So weit wie ihr hier vom Thema abweicht, hab ich da kein Verständnis mehr für euch,
Immer das selbe.
@Binchen
Wieso zu spät? Wird in den nächsten 10 Jahre kein Mensch mehr auf der Erde einen PCs kaufen/aufrüsten?
Tja, du hast ja auch eine mehr als ausreichende Vorlage gegeben. Die zudem vollkommen offtopic und kontextfrei ist.Tollen umgangston habt ihr hier. Kurz überfliegen in den falschen hals kriegen und dann anmeckern.
Tollen umgangston habt ihr hier. Kurz überfliegen in den falschen hals kriegen und dann anmeckern.
In 10 jahren gibts kaum noch jemand der sich an diese architektur erinnern wird aber besser gut geflamt als richtig gelesen.
. Habe doch nur gefragt wie du darauf kommst, dass es zuspät für AMD ist. 
Denk aber schon, daß es kaum allzu lange dauern wird, bis irgendein "Verrückter" seinen K10 mit WaKü oder meinet wegen sogar Kompressor üder die 30k hievt. Und die paar Tage werden jetze nur noch so ins Land fliegen, nach der langen Zeit.
Nun, scheinbar doch nicht.
Ist aber schon lustig, wie die hartgesottensten Intel Fanatiker plötzlich Panik schieben. Wartet doch bis zum 10.9., dann fällt die NDA und dann gibt es auch umfassende Benchmarks, und nicht nur synthetische Scharmützel.
)@ dural
was möglich ist und nicht, dass können wir endverbraucher nicht wissen! du kannst es so sagen, du kannst es dir nicht vorstellen (ich glaubs auch kaum... aber deine aussage ist halt nen bissel falsch)

Ja, denn hier geht es um den K10. Da hat Intel nix verloren, erst Recht nicht wenn es dabei um rechtliche Aspekte geht.Muss ich extra für sone Frage ne pm schreiben?
Man kann auch mehere Fragen pro post beantworten.
Der jenige, der antwortet ist also nicht gezwuungen ausschlieslich ot zu schrieben.
Da hast du nicht ganz unrecht. Das Gleiche gilt aber auch für dich, schließlich hast du dich jetzt hier auch geäußert und den Beitrag nicht gemeldet.Du nervst. Das ist jetzt der 3Beitrag wo du rumnervst das man nicht off topic werden soll, lass das doch die Mods machen.
Immer das selbe.

Stimmt wohl. Schade eigentlich.Richtig,irgendwie ist es hier bei HWluxx nicht möglich,solche Informationen sachlich und vorallem vernünftig zu diskutieren.Es artet immer wieder auf die gleiche Weise wie schon in allen anderen (schon geschlossenen)threads (Intel vs. AMD~~Nvidia vs. Ati)aus.![]()
Anstatt man sich über den Konkurrenz-Kampf zwischen zweier Cpu-Hersteller freut,da dadurch die Preise für uns als Endverbraucher gering bleiben,streitet man sich hier über mehrere Seiten lang nur über "angebliche" Benches "Behauptungen" oder sonstigen Dinge,die mit diesem Thema zu tun haben!!!
Das wort ABWARTEN(z.B auf Seriöse oder selbst getestete Ergebnisse/Benches),ist hier wohl ein Fremdwort was man nur sehr ungerne benutzt.Und was bringen diese Streits und zum teil heftigen auseinandersetzungen??!!Richtig.....Gar nichts!!
Denn ändern,kann man sowieso nichts!!
Weil die Hoffnung zuletzt stirbt ...Warum ist hier überhaupt noch auf ?![]()