K10 3dmark06 Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr AMD Freaks braucht euch echt nicht beschweren, wenn die Threads geclosed werden. So weit wie ihr hier vom Thema abweicht, hab ich da kein Verständnis mehr für euch,

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Taschentuch?

war nur ne frage.

Zuletzt bearbeitet:
ich halte das ergebnis alles andere als realistisch.shamino und kinc hatten ihre x2900XT mit Ln2 auf ein maximum gebracht und den quad auf 5,1 ghz um satte 27.000 punkte zu bringen. da müsste der phenom ja absolut der king sein wenn das system aircooled schneller als das von shamino und kinc ist.... aber naja es ist wie immer the inquirer, die schreiben nur blabla und es ist zu 99% heisse luft oder insider wissen welches schon lange rumgeistert. ich selbst hoffe auch dass der phenom eine bombe wird aber man sollte die ergebnisse mit klarem kopf vergleichen und nicht mit einer grün/blauen brille...

@F-kopp
StevensDE hat vollkommen Recht. Also halte dich bitte zurück. Auch mit deinen spitzzüngeligen Antworten.

Muss ich extra für sone Frage ne pm schreiben?

Man kann auch mehere Fragen pro post beantworten.
Der jenige, der antwortet ist also nicht gezwuungen ausschlieslich ot zu schrieben.

Ihr AMD Freaks braucht euch echt nicht beschweren, wenn die Threads geclosed werden. So weit wie ihr hier vom Thema abweicht, hab ich da kein Verständnis mehr für euch,

Sorry?

Das sagt derjenige der aus so ziemlich jedem AMD *only* Thread ein vs. Intel macht und sich nichts sehnlicher wünscht als das AMD auf die Schnauze fällt?

Woher kommt die Sinneswandlung?

30000 Punkte wären schon übelst geil. Aber obs stimmt oder net solang der K10 den Erwartungen eingiermaßen gerecht wird und dem Penryn ebenbürtig ist kauf ich mir Phenom X4 ^^

Du nervst. Das ist jetzt der 3Beitrag wo du rumnervst das man nicht off topic werden soll, lass das doch die Mods machen.
Immer das selbe.

Wieviel Punkte mach nen Core2Quad den mit 3GHz und den 2 Karten !?

Das Ergebnis hört sich zu gut an, aber wär ein Schritt in die richtige Richtung für AMD! Ich bin selbst AMD-Jünger, aber StevensDe du weichst in machen/vielen Threads auch "leicht" von thema ab!

Richtig,irgendwie ist es hier bei HWluxx nicht möglich,solche Informationen sachlich und vorallem vernünftig zu diskutieren.Es artet immer wieder auf die gleiche Weise wie schon in allen anderen (schon geschlossenen)threads (Intel vs. AMD~~Nvidia vs. Ati)aus.:wall:

Anstatt man sich über den Konkurrenz-Kampf zwischen zweier Cpu-Hersteller freut,da dadurch die Preise für uns als Endverbraucher gering bleiben,streitet man sich hier über mehrere Seiten lang nur über "angebliche" Benches "Behauptungen" oder sonstigen Dinge,die mit diesem Thema zu tun haben!!!

Das wort ABWARTEN(z.B auf Seriöse oder selbst getestete Ergebnisse/Benches),ist hier wohl ein Fremdwort was man nur sehr ungerne benutzt.Und was bringen diese Streits und zum teil heftigen auseinandersetzungen??!!Richtig.....Gar nichts!!
Denn ändern,kann man sowieso nichts!!

Zuletzt bearbeitet:
vllt war es wirklich tripple crossfire..das würde den Score wieder relativieren!
jedenfalls besitzen das die neuen RD790-Mainboards. Ob dabei jetzt eine Karte nur Physik macht oder alle 3 Grafik weiß ich nicht allerdings!
Freu mich auf den 10.9 und erste richtige benches!

wenn wir uns der ganzen sache mal realistisch nähern...was hätte diese hardecorebencher davon abgehalten nen screen zu machen? nix... das soll doch nicht wieder das gleiche wie beim r600 werden (40% mehrleistung) das ist auch kein angriff auf amd/ati, aber das sollte sich bitte nicht wiederholen.

Wie unrealistisch ist eigentlich ...

When running at 2.5GHz, the 3DMark06 score ended at 23.768, so we were thrilled to see such a good score coming from two 512MB cards.

Und von 500 Mhz mehr Takt gibts dann ~6k Punkte mehr, ja?
Naja...

Ich hoffe dennoch, dass der K10 gut wird.

Edit: Da einige nicht lesen können... Er hat Screens auf seinem Laptop gehabt, der leider entwendet wurde... =)

Zuletzt bearbeitet:
Die sache ist einfach zu unglaubwürdig so ganz ohne beweis. Sollte es doch stimmen ist das eine feine sache aber bei vielen leuten kommt das neue produkt von amd zu spät. Vielleicht kommt es mir nur so vor aber in meinem bekanntenkreis haben fast alle schon aufgerüstet und da ist einige zeit nichts geplant. Hoffentlich gibts in einiger zeit sehr ähnliche cpu´s zu fairen preisen wenn wieder mal was ansteht.

@Binchen
Wieso zu spät? Wird in den nächsten 10 Jahre kein Mensch mehr auf der Erde einen PCs kaufen/aufrüsten?

@Binchen
Wieso zu spät? Wird in den nächsten 10 Jahre kein Mensch mehr auf der Erde einen PCs kaufen/aufrüsten?

Tollen umgangston habt ihr hier. Kurz überfliegen in den falschen hals kriegen und dann anmeckern.

In 10 jahren gibts kaum noch jemand der sich an diese architektur erinnern wird aber besser gut geflamt als richtig gelesen.

Tollen umgangston habt ihr hier. Kurz überfliegen in den falschen hals kriegen und dann anmeckern.

In 10 jahren gibts kaum noch jemand der sich an diese architektur erinnern wird aber besser gut geflamt als richtig gelesen.

Habe ich doch nicht gemacht :). Habe doch nur gefragt wie du darauf kommst, dass es zuspät für AMD ist. :wink:

Is mir wurscht ob die Zahl 30.000 stimmt. Aber sowas von ... :motz:

Fest steht, daß das Teil um Weihnachten rum in mein Sys wandert. :d

Ein Intel kommt mir jedenfalls nicht ins Case! :kotz:

Nichts desto trotz ist es nach dem Ergebnis der Mushkin-Jungs schon etwas verwunderlich, daß der Inquirer auf so einen hohen Wert kommt. Was den Schleppi betrifft ... naja ... :rolleyes: Denk aber schon, daß es kaum allzu lange dauern wird, bis irgendein "Verrückter" seinen K10 mit WaKü oder meinet wegen sogar Kompressor üder die 30k hievt. Und die paar Tage werden jetze nur noch so ins Land fliegen, nach der langen Zeit. :fresse:

Stay cool! :coolblue:

Gruß

Cypher

Nun, scheinbar doch nicht.

Ist aber schon lustig, wie die hartgesottensten Intel Fanatiker plötzlich Panik schieben. Wartet doch bis zum 10.9., dann fällt die NDA und dann gibt es auch umfassende Benchmarks, und nicht nur synthetische Scharmützel.

Was hat den das bitte schön mit Intel Fanatiker zu tun, jeder der etwas Ahnung von Hardware und 3D Mark hat, weis das der Wert nicht stimmen kann...

Schon nur die 7K mehr Punkte durch 500MHz mehr CPU Takt sind einfach nicht möglich. Da müsste der K10 ca. 400% schneller sein als alles andere das es bis jetzt gibt...

Ich geh jetzt davon aus das im System einen Quad und zwei 2900XT @ 830/900MHz drin sind, es sind ja Gerüchte im umlauf die von 8 CPUs oder sogar 3 2900XT ausgehen...

Zuletzt bearbeitet:
@ dural
was möglich ist und nicht, dass können wir endverbraucher nicht wissen! du kannst es so sagen, du kannst es dir nicht vorstellen (ich glaubs auch kaum... aber deine aussage ist halt nen bissel falsch;) )

Jeder halbwegs klar denkende weiß das das Müll ist vom Inq.

Warum ist hier überhaupt noch auf ? :rolleyes:

@ dural
was möglich ist und nicht, dass können wir endverbraucher nicht wissen! du kannst es so sagen, du kannst es dir nicht vorstellen (ich glaubs auch kaum... aber deine aussage ist halt nen bissel falsch;) )

Die Punkte in 3D Mark kann man zimmlich genau ausrechnen, da man einen Festen Wert hat, nämlich die zwei 2900XT @ 830/900MHz ;)

Muss ich extra für sone Frage ne pm schreiben?

Man kann auch mehere Fragen pro post beantworten.
Der jenige, der antwortet ist also nicht gezwuungen ausschlieslich ot zu schrieben.
Ja, denn hier geht es um den K10. Da hat Intel nix verloren, erst Recht nicht wenn es dabei um rechtliche Aspekte geht.

Du nervst. Das ist jetzt der 3Beitrag wo du rumnervst das man nicht off topic werden soll, lass das doch die Mods machen.
Immer das selbe.
Da hast du nicht ganz unrecht. Das Gleiche gilt aber auch für dich, schließlich hast du dich jetzt hier auch geäußert und den Beitrag nicht gemeldet. ;)

Richtig,irgendwie ist es hier bei HWluxx nicht möglich,solche Informationen sachlich und vorallem vernünftig zu diskutieren.Es artet immer wieder auf die gleiche Weise wie schon in allen anderen (schon geschlossenen)threads (Intel vs. AMD~~Nvidia vs. Ati)aus.:wall:

Anstatt man sich über den Konkurrenz-Kampf zwischen zweier Cpu-Hersteller freut,da dadurch die Preise für uns als Endverbraucher gering bleiben,streitet man sich hier über mehrere Seiten lang nur über "angebliche" Benches "Behauptungen" oder sonstigen Dinge,die mit diesem Thema zu tun haben!!!

Das wort ABWARTEN(z.B auf Seriöse oder selbst getestete Ergebnisse/Benches),ist hier wohl ein Fremdwort was man nur sehr ungerne benutzt.Und was bringen diese Streits und zum teil heftigen auseinandersetzungen??!!Richtig.....Gar nichts!!
Denn ändern,kann man sowieso nichts!!
Stimmt wohl. Schade eigentlich.

Warum ist hier überhaupt noch auf ? :rolleyes:
Weil die Hoffnung zuletzt stirbt ...

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh