K 850 i fehler?!?!

Undertaker84

Semiprofi
hallo,

habe seit kurzem ein k850i und habe nun das probelm das ab und zu der hörer nicht geht !! ich also den gesprächspartner nicht höre auf lautsprecher höre ich ihn, wenn ich umschalte!

habe laut sony update die neuerste software drauf R1EA031.

kennt einer das problem ist das ein softwarefehler?!

schonmal vielen dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich würde eher auf HW defekt tippen, da du ja über den Lautsprecher was hörst. Wenn du es seit kurzem hast, dann hast du ja noch Garantie (falls du es nicht gebraucht oder so gekauft hast). Lass es reparieren!

kann davon nichts berichten ...

ist auf jeden fall ein fehler, kann ja nicht sein, das du ständig mit lautsprecher telefonieren musst :)

mfg

wie intim die gespräche sein müssen :d

geh mit dem handy in den nächsten SE (sny ericsson) Store, nim die rechnung mit und nach meistens 30minuten kanst du dein handy heile wieder mitnehmen ;)

kennt einer so einen shop in münchen?

das komische ist das das er hörer mal geht und mal nicht!!!

heute morgen ging er nicht und jetzt geht er. ich teste das immer im service menü.

deshlab habe ich auf software fehler getippt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh