Kühlergewicht Freigabe 1155 und 1150

RavensRunner

Semiprofi
Hi,

kan mir bitte jemand sagen was die von Intel max. Gewichtsgrenze für das PCB.Mainboard bzw. CPU Sockelplatte ist in Bezug auf Intel 1155 und Intel 1150

Bei 775 war es glaub ich 780g für den CPU-Kühler ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner? will doch nur wissen ob nen 1,2kg kühler oder mehr passt (case wird nicht transportiert o.ä)

Ich hab seit 5 Jahren einen Noctua D14 auf den Sockeln 1155 und 1150 im Einsatz. Bisher keine Probleme.

Ich würde auch sagen, das passt problemlos. Denk dran, die haben den Kühler konzipiert und wollen keine Klagen über abgerissene Sockel haben ;)

Solange der PC nicht großartig transportiert und geschüttelt wird, sollte da nichts passieren.

Gesendet von meinem Xperia Z5

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh