Kühler reinigung

Roman441

Enthusiast
Hallo
ich habe mir diesen Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - MIPS RAM Kühler 6 'Corsair Edition' Nickel POM Limited Edition MIPS RAM Kühler 6 'Corsair / Mushkin Edition' Nickel POM Limited Edition 19074 Ram Kühler gebraucht gekauft und möchte ihn nun reinigen bevor ich ihn in mein System einbinde.
Ich werde ihn auseinander schrauben und innen mal mit einer alten Zahnburste schruppen sollte ich das nur mit klarem Wasser tun?
Die vernickelte Kühlplatte ist leider nicht mehr so schön glänzend habt ihr einen Tipp für mich wie ich die wieder schön glänzend bekomme ohne sie zu beschädigen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. SuFu ^^
2. CillitBäng mit dem orangenen Deckel hilft bei allem möglichen sehr gut, kann man alle Sachen in ner WaKü reinigen damit.
3. Glänzend bekommen: Polierpaste :P

Sidol für Edelstahl in der Küche ist auch ganz gut und das hat man oft zu Hause rumflacken.

Cilit-Bang ist da wirklich sehr praktisch und auch für mich das Mittel der Wahl, aber man sollte es nicht zu lange einwirken lassen ;).

Zum Polieren hat sich auch Nevr-Dull Polierwatte sehr bewährt ;). Ist auch sehr ergiebig - so ne Dose hält Ewigkeiten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh