Se7enair
Enthusiast
Soweit ich deine Strecke kenn würd ich evtl welche nehmen die her Richtung Straße gehen dh. geringerer Rollwiederstand.
MTB Plus? Ich kenn nur nen Marathon Plus
MTB Plus? Ich kenn nur nen Marathon Plus
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
werd aber denk ich schluss machen und ins Bett gehen.
MMn ist der Süden (grob alles unter Stockholm) landschaftlich längst nicht so toll wie der Norden. Ich finde Südschweden sogar ziemlich langweilig. Ich würde auch nicht die E4 von unten bis Jönköping mit dem Rad befahren wollen. Da geht fast der ganze LKW-Verkehr Richtung Norden rüber. Das ist schon mit dem Auto ätzend.

ist deutlich komfortabler als jedes Hotel und mit 8,5m länge + Boot auch ganz nett... Ist vorallem nen geiles Gefühl in mitten eines riesigen waldes zu stehen und zu wissen das weit und breit keine menschenseele ist... oder direkt am Wasserfall zu nächtigen^^

Und vorallem Kraft. 

Macht nix, aber wieso Unflexibel ? Mich würde son teil hinterm fahrrad Nicht stören und klauen wird das ding auch keiner

. 

Auf wie viel Bar muss ich dann schauen, wenn ich weiß, was alles an den Low-Rider kommt