Joshude's Radtour durch Schweden - Der Thread

Stimmt da drüben zumindest das Wetter? :fresse:


Als was arbeitet er eig., dass er soviel Frei hat (Teilweise 95 Tage für USA durchquerung und andere 111 bzw. 144 Tage xD) und dann noch Geld für Versorgung, Fahrrad etc.? :fresse:

Außerdem hat er noch relativ gespendet bekommen von den Mitlesern im Forum. Am Ende der USA Tour hat er ne Rechnung gemacht wo er auf ca 8€ Pro Tag kommt meine ich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn ich momentan nicht soo viel zu bieten habe wäre es schön btt zu kommen :wink:

Fotos kommen, verspreche ich euch!
 

full ack!

a010.gif
 
Am kommenden Wochenende kümmer ich mich drum!
Hab zwar momentan frei, aber doch irgendwie mehr zu tun als gedacht.

sind halt immer die Kleinigkeiten, die einen aufhalten. Wenn man dann mal Zeit hat denkt man natürlich nicht dran ;)
 
Das eine Bild da ist doch noch nicht mal in Schweden :fresse:
 
Öhm? Doch, ist es?
 
Ich bin mir sicher, das war eher ein Ausdruck der Verwunderung, warum er sagt, dass es nicht in Schweden sei ;)
 
Übersehe ich den Thread bzw die Bilder, oder wie? :d
 
So.

Ich hatte in Schweden jemanden getroffen der zu fuß von Hamburg bis ans Nordkap wollte.
Er kam aus England, wir hatten uns getroffen als ich invalid war wegen des fußes.
Er kam gestern wieder und hat 5 Fotos bei Facebook gepostet.

das hat mich so motiviert, dass ich gerade am Fotos bearbeiten bin.
Gebt mir noch 1-2 Tage und ich verspreche euch, dass ihr sie bekommt!

:wink:
 
Fotos gibts bald...

Ein paar Fotos hab ich schon fertig, [...]

Also. Fotos wirds noch geben. [...]
Ende der Woche spätestens :)

Fotos kommen, verspreche ich euch!

Am kommenden Wochenende kümmer ich mich drum!

das hat mich so motiviert, dass ich gerade am Fotos bearbeiten bin.
Gebt mir noch 1-2 Tage und ich verspreche euch, dass ihr sie bekommt!

Laß Dir nur ruhig etwas Zeit! Ist ja gerade mal zwei Monate her seit dem ersten "Fotos gibts bald". Nur keine Hektik!

:fresse:
 
ok, hoffen wir mal..
das kommt mir bekannt vor :fresse:
 
Gut Ding will eben Weile haben. ;)


Ich hoffe, Du hast mein Supermarktfoto nicht vergessen... :fresse:
 
Erst schreien sie alle danach und dann interessierts doch niemanden :fresse:

---
getapsaquarkt!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh