Jonsbo N3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir erwarten eine Jonsbo-Lieferung ab 21.06., nicht exakt am 21.06., und gehen von einem üblichen möglichen Verzögerungsfenster von 2 Wochen aus. Mit der gleichen Lieferung erwarten wir übrigens das Jonsbo N4.
Moin, wie siehts denn mit dem C6 in Schwarz aus? Kommt da ggf. ab dem 21.06. auch nochmal was neues rein? Glaub ich guck jetzt schon seit Ende April immer mal wieder, ab es ist im Grunde nie lieferbar bzw. der Liefertermin wird immer verschoben... Danke
 
hier siehst du die aktuellen Anlieferungsprognosen für beide C6-Varianten in Schwaz:
Hallo Mike, danke, das hab ich natuerlich schon gecheckt bei euch. Leider schiebt sich der Termin seit Mai einfach immer nur weiter, heute alleine schon zwei mal von Mitte und Ende Juni jetzt auf Juli... So bringt mir das leider nichts, denke ich werde mich wohl nach nem anderen Case umsehen muessen...
 
Hallo mcuri,

ich verstehe, das sind einfach langfristige Glaskugelprognosen zu schlicht nicht exakt vorhersehbaren Logistikprozessen (über den Seeweg), bei denen extrem viele Dinge für Verzögerungen sorgen können und werden. Wenn es schnell(er) gehen soll, dann geht tatsächlich nur ein anderes Gehäuse.

Liebe Grüße
Mike
 
Der Status deiner Bestellung lautet nun "Versendet". - dankö , ging ja doch schneller als gedacht :)

th7iAZo.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh