Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Masterblaster schrieb:Nur wenn der Einzelhändler dann man nicht mehr existiert gibts Probleme![]()
Echt fair, die übernehmen bestimmt auch die Versandkosten oder?hat damit nix zu tun, die wollen ja noch nicht mal ne rechnung sehen!
Meinst du das bezogen auf event. fehlende Rechnung oder wie?Dafür ist der Umtausch sehr kulant.
LOL, so kann man das auch sehenRadical_53 schrieb:Aber bei OCZ ist der Tausch in den USA doch definitiv dem Tausch bei OC Wear vorzuziehen![]()
Da wird man für ein wenig Wartezeit und hohes Port ja ausreichend belohnt!Mein Beispiel (womit ich nicht der Einzige war): 3500er EL Plat. eingeschickt, den ich 2 Jahre benutzt hab und der dann nicht mehr sauber lief. Damaliger Preis: 360€. Dafür bekommen: 4200er EL Plat., das zu dem Zeitpunkt aktuelle Topmodell, zu dem Zeitpunkt ebenso 360€.
Fand ich wirklich sehr kulant, sie hätten mir ja auch irgend einen "Ramsch" andrehen können (oder zumindest 3500er oder 3700er Riegel).
Aber bei OCZ ist der Tausch in den USA doch definitiv dem Tausch bei OC Wear vorzuziehen
Und sehr sehr schnell !Radical_53 schrieb:Nein, Versand hin wird nicht übernommen. Dafür ist der Umtausch sehr kulant.
Ich meine auch, deswegen ja Value !Ich glaube die Value Speicher haben keine Lebenslange Garantie.
Und wie teuer war dein Hinporto!radical_53 schrieb:Genau das wollte ich damit ausdrücken, ja. Man hat die Garantie nicht umsonst, und kriegt eher auch keinen alten Müll angedreht. Wenn man z.B. alte und gute Riegel hatte, will man ja keinen schlechter gehenden Kram kriegen. Und genau das ist der Fall, find ich gut.