jDownloader Reconnect Skript

SteveO

Enthusiast
Hi
Wo speichert jDownloader denn das reconnect Skript ?
Hatte jDownloader mit dem Skript laufen, jetzt hab ich das Programm deinstalliert, der Router wird aber trotzdem noch in unregelmäßigen Abständen reconnectet.
Hat jemand ne Lösung (außer formatieren) ?
Ste

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du jdownloader aus hast. reconnectet der nicht.

wenn du die verbindung zum internet trotzdem verlierst achte mal ob dein router/modem dann die synchronisation verloren hat (DSL-LED blinkt)

jdownloader speichert das script nirgens, du musst ihm sagen wo es liegt. sagst du es ihm nicht kann er auch nicht reconnecten.

Ich kann dir zwar nicht helfen SteveO, aber ich hab auch eine Frage und hoffe das ist ok wenn ich die hier stelle, also:

Ich habn Linksys AG241 [firmware : 2.01.00] und benutze auch den jdownloader in der neuesten Version. Seid schon recht langer Zeit funktioniert aber, egal mit welchem Router (man kann 3 linksys ag241 auswählen) der auto reconnect nicht mehr, früher ging das ohne probleme.

Weiß jemand woran das liegen mag?

MfG,
chrissi

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh