Ist Splitter kaput?

[~pl~]

Neuling
Hi!

Hab mal ne frage zu meinem internetanschluss.
kann es sein das bei benuzung eines schlechten oder defekten splitters die stabilität der internetverbindung darunter leidet?
Weil ich habe in letzter zeit des öfteren bemerkt, dass mein modem öfters die inet verbindung verliert und manchmal auch bei anrufen!

mfg Freini :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
provider anrufen und melden. könnten viele dinge sein. vllt liegt es am splitter, vllt an der leitung.

die leitung hatten wir schon mal vor einem jahr überprüfen lassen, dass ist es mal nicht!
das modem hab ich auch schon mal ausgewechselt. ich will nicht nochmal eine überprüfung von der leitung machen, weil das doch etwas kostet.

mfg Freini

das das kostet wusste ich nicht. hast du niemandem im freundeskreis der dir mal nen splitter leihen kann zum testen?
und außerdem in einem jahr kann trotzdem viel mit ner leitung passieren ;)

werd mal schaun ob einer im freundeskreis seinen splitter entbehren kann, was ich aber nicht glaube!(wer is den gern internetlos^^)

Hi,

würde eher auf ein Leitungsproblem tippen, ein defekter Splitter ist wirklich sehr, sehr selten.

Gruß

Rimini

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh