Ist euch die Firma extrememory bekannt ?

Inferno

Enthusiast
Hi,

hab hier Speicher liegen von o.g Hersteller, kam allerdings noch nicht dazu ihn zu testen.

Sind leider relabelte Chips drauf so dass ich nicht sagen kann was für Chips verbaut wurden.

Chip Aufschrift:
EXME3225804T-5
3A 0530

http://www.extrememory.com/

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte mal ne 256mb SD-Karte von denen, die Karte war in den Abmessungen minimal größer als normal ist und ließ sich nur mit etwas Druck in die Digicam einbauen.
Und zu guter letzt ist die Karte auch sehr schnell kaputt gewesen.

Das die Firma auch RAM verkauft ist mir neu, kann mir aber nicht vorstellen das es sich dabei um hochwertige Chips handelt.

das steht bei denen auf der Homepage:

Unsere PREMIUM-Speichermodule bieten höchste Zuverlässigkeit und Leistung, dank JEDEC-konformer Fertigung sind sie dazu noch äußerst kompatibel ist.

Aufgrund der hohen Produktqualität geben wir auf alle EXTREMEMORY-Speichermodule 10 Jahre Garantie! Auf Wunsch erhalten Sie die Module auch in einer sicheren, antistatischen Transportverpackung mit Einbauanleitung.

Ist die Frage was hier PREMIUM heißt

wenn sie nicht passen, is sie auf, wie du einen richtigen müsliriegel essen würdest.
WIE EIN MANN (ich geh mal davon aus, dass du einer bist :d )

Also ich habe von Extrememory die SD-Karte für meine Digicam und die RS-MMC Speicherkarte für mein Handy und bin zufrieden damit.

Zuletzt bearbeitet:
Wie haben die Speicher auf der Arbeit, aber halt nur in Officerechnern, .... über Leistung und OC kann ich daher leider nichts sagen!

Auf manchen Dimms habe die bestimmt, wie viele anderen "Billig", oder unbekannteren Herstellern mal UTTs verbaut, aber sonst dürften die extrememories nichts besonderes sein...

Wenn günstigen Ram, wohl eher MDT oder so

MFG
Albatroner

Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihc grad sagen ... stell dir ma vor die würden nur wenig kosten und da wärn UTT TCCDs drauf, dann würd ich mein Konto plündern ... glaub ich aber nicht, werden wohl irgendwelche no-name oder billig TSOPs sein ...

Ist es nicht raurig, wenn man überlegt, das so schöne UTTs ihr leben in Fertig PCs verbringen müssen.
Wo die kleinen doch so gerne mehr Volt hätten!

:heul:

MFG
Albatroner

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh