Is der Infinity oder dern Ninja besser??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sie nehmen sich ungefähr 3-4° auf 12V (infinity ist besser), bei niedrigeren umdrehungszahlen wird der abstand kleiner. passiv ist der ninja besser.

Ist beim Asus P5W-DH Deluxe der Sockel nicht gedreht, dass die kurzen Seiten des Infinitys im Luftstrom liegen? Danach müssten beide gleich auf sein und dann würde der Ninja empfehlenswert, auf Grund des niedrigeren Preises. Bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre ;)

is der mine mit nem 120er nicht sogar besser als der ninja?na ja ich schaff mit dem mine und dem standard 100mm lüfter c.a. 53° unter vollast.hinten is n aerocool turbine 2000 und vorne n standard thermaltake lüfter @7V drin.der lüfter des mines läuft allerdings auch mit 1400 umdrehungen.

Ist beim Asus P5W-DH Deluxe der Sockel nicht gedreht, dass die kurzen Seiten des Infinitys im Luftstrom liegen? Danach müssten beide gleich auf sein und dann würde der Ninja empfehlenswert, auf Grund des niedrigeren Preises. Bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre ;)

da der s775 quadratisch ist, lässt sich der kühler ausrichten, wie du willst ;)

@heretic: ja, der mine ist besser, als der ninja :)

Achte aber darauf, dass dein Gehäuse groß oder besser breit genug ist, der Ninja ist schon sehr groß, der Infinity ist noch höher. Der Ninja passte grade noch in mein Avance, der Infinity hätte es nicht mehr getan. Beim Infinity bitte auch wegen des Gewichtes aufpassen, 960 wiegt er laut Geizhals, dazu die hohe Hebelwirkung. Wenn du den Rechner aber nicht transportierst, kannst du den Punkt vergessen.

soweit ich weiß, ist der ninja mit lüfter sogar höher als der infinity :hmm:

Dann montierst du den Lüfter einfach niedriger, auf einer der beiden Seiten wird nach unten schon Platz sein, zumal die Verschraubung der Heatpipes ja eh noch nach oben raus schaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh