Nightfalke
Semiprofi
dieser thead is ja mal voll fürn ar***... ich hau mich weg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du bist viel zu nett und erklärst das auch noch
Aber das übersteigt glaube ich sein Niveau.
Hier für dich Radi in einfach:
1x Scrollen hat sagen wir mal 10 Prozesse die berechnet werden müssen. Deine CPU @ 2Ghz schafft in 1ms sagen wir mal 100 Prozesse. Ergo er braucht für 1x Scrollen 1/10ms=0,1ms. Wenn deine CPU 4Ghz hat, dann packt er das in der Hälfte der Zeit (wenn man alles propotional setzt, was in RL nicht der Fall ist). Das wären dann 0,05ms aber du als Mensch (vllt bist du ja was anderes), kannst denn Unterschied zwischen 0,05ms und 0,1ms ABSOLUT NICHT unterscheiden.
(Alle Zahlen sind nur fiktiv...)
Du bist viel zu nett und erklärst das auch noch
Aber das übersteigt glaube ich sein Niveau.
Hier für dich Radi in einfach:
1x Scrollen hat sagen wir mal 10 Prozesse die berechnet werden müssen. Deine CPU @ 2Ghz schafft in 1ms sagen wir mal 100 Prozesse. Ergo er braucht für 1x Scrollen 1/10ms=0,1ms. Wenn deine CPU 4Ghz hat, dann packt er das in der Hälfte der Zeit (wenn man alles propotional setzt, was in RL nicht der Fall ist). Das wären dann 0,05ms aber du als Mensch (vllt bist du ja was anderes), kannst denn Unterschied zwischen 0,05ms und 0,1ms ABSOLUT NICHT unterscheiden.
(Alle Zahlen sind nur fiktiv...)
@grammaton: Windows is NOT an application. Its an OPERATING SYSTEM. Ists more or less just a GUI for you to handle the other applications. It's programed to use the minimum of rescources...
Also das reicht hier langsam, ich lass mich doch nicht v. einem dahergelaufenen Kiddie beleidigen. Ich kann auch anders:
Wurdest du als Kind misshandelt? Haben deine Mitschüler deinen Kopf in die Toilette getaucht? Und du wusstest nie warum du so fies behandelt wirst? Ich kann es dir jetzt genau sagen: du bist ein ignoranter Totalversager. Du willst dauernt Aufmerksamkeit, aber wenn die anderen mal nicht einer Meinung mit dir sind, gehst du zu Mami und holst Hilfe. Du gibst an, dass du Hilfe brauchst, obwohl du schon eine festgefahrene Meinung hast. Du willst keine Hilfe, du willst nur Bestätigung! Und wenn du diese nicht bekommst, dann legst du dich schreiend auf den Boden, ruderst mit deinen Arme und Beine, schmeißt mit Bauklötzchen um dich und willst dass man dir Recht gibt.
Wie alt bist du eigentlich? Werd erwachsen, oder halt die Klappe. Denn so wirst du in der Gesellschaft untergehen und als einen Totalversager enden und die Menschen, die dich vielleicht noch aus Mitleid mögen werden dich auch irgendwann verlassen. Und NEIN, die Mitleidsmasche zieht NICHT bei den Frauen!