[Sammelthread] iRacing

Bisher hat iR Features immer top umgesetzt also keine halben Sachen und ich bin mir ziemlich sicher das auch die kommenden Features wieder überzeugen werden.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
 
Kommt das neue Schadenmodell jetzt schon zum nächsten Build?
 
 
I got an email:

3-month Renewal only $5 (regular price of $33)

Use Code PRLAPSED20191218A for 3-month renewal

This promotion is only valid on existing, lapsed accounts.

This offer is only valid through January 3, 2020.
 
Da könnte man glatt mal wieder reinschnuppern. Ich denke in 8 Jahren hat sich ein wenig getan :d danke für den Code
 
Eine Runde Le Mans, so geil 😂

 
 
Nächsten Samstag 12h Bathurst.

Wir werden wohl mit zwei Teams antreten. Mal sehen ob auch alle durchkommen :fresse:
 
Heute mal erstes Training gefahren, mann ist das schwer :fresse2::haha:
 


iRacing is currently investigating an issue with the Race Control system.

For track configurations where the Start and Finish lines are in different locations, there appears to be an issue where everyone behind the leader starts the race one lap up.

As a precaution, and to ensure a fair racing experience, we have temporarily disabled all Official iRacing Series that currently utilize track configurations where the Start and Finish line are different. You will not be able to find these Series until this issue is resolved. This includes the following Series:

- BMW 12.0 Challenge
- Fanatec Global Challenge
- Formula Sprint
- IMSA Sportscar Championship
- iRacing Le Mans Series
- VRS GT Endurance Series
- VRS GT Sprint Series

We are working on a fix for this issue.
 

Ovalleute dürfen jetzt auch mit der tollen AI ihren Spaß haben,
keine ARCA Brakes
 
Gibt bestimmt eine Menge neue Leute wegen AI aber ich würde nicht gegen den Computer fahren wollen wenn ich auch gegen echte Menschen fahren kann.
 
Naja, als ein Trainingstool bevor man sich auf ein Multiplayer Rennen einlässt ist es schon praktisch, die AI erinnert mich auch stark an die AI von NR2003
 
Gibt bestimmt eine Menge neue Leute wegen AI aber ich würde nicht gegen den Computer fahren wollen wenn ich auch gegen echte Menschen fahren kann.

Kann auch nicht wirklich nachvollziehen, warum es manche so scharf auf AI in IR sind. Der besondere Reiz von IR ist es doch gegen echte Leute zu fahren. Ist ungefähr so, wie bei Online-Shooter. Würde ich nur gegen AI fahren wollen, würde ich dann besser Assetto Corsa fahren, es würde mir dann deutlich weniger kosten.
 
Ich finds gut, es fahren einfach auch bei Iracing zu viele vollidioten mit die mich letztes Jahr schon zu ner Pause von 3-4 Monaten veranlasst haben weil mir das so dermaßen auf den Zünder ging.
 
 
Ich überlege auch schon ob ich die nächste Saison mal GT4 fahren soll.
Den TCR mag ich irgendwie gar nicht, aber was man so hört sind die Rennen echt Top und es ist auch mal ein bisschen Blechkontakt möglich.
 
Hey, ich bin auf der Suche nach nem vernünftigen Rennspiel + Lenkrad.

Kostet jede Strecke + Auto extra geld?

Welches Lenkrad könnt ihr für den anfang empfehlen?
Sollte nicht zu laut und teuer sein :-)
 
Abo+Wagen+Strecken = $$$

Deine Frage wäre hier besser aufgehoben: https://www.hardwareluxx.de/communi...iskussionsthread.872048/page-37#post-27380919

Aber wenn es nix kosten soll bleibt wohl nur billiges Plastik :P
Beitrag automatisch zusammengeführt:

VLN digital war heute. Sehr gut gemacht fand ich :)

 
Hab ich auch ein Stück gesehen. Die Kommentatoren haben einen guten Job gemacht, ein IRL Kommentator und einer dem man Simracing Erfahrung angemerkt hat. War ne gute Kombination fand ich.

Aber zuviel Coanda und Redline, was das Simracing braucht sind mehr Teams auf Augenhöhe
 
Custom AI in iRacing... Beeindruckend... Wieder mal #1

4_roster_attributes.jpg
 
Gestern war der erste Lauf der neuen NES (Nachfolger VLN) auf dem Nürburgring.

Gut 1100 Autos, verteilt auf 20 Splits unterwegs...

Erste Runde hab ich mal ordentlich Glück gehabt :d.
Bin dann in meinem Stint von P40 bis auf P6 vorgefahren, leider hat uns zum Ende ein Crash in der letzten Runde wieder bis auf P16 zurückgeworfen.

Geiles Rennen :bigok:

 




iRacing Presents the 24 Hours of Nürburgring

The 24 Hours of Nürburgring (ADAC 24h Rennen Nürburgring) is a 24-hour endurance event held on the Nordschleife of the Nürburgring in Nürburg, Rhineland-Palatinate, Germany. It also utilizes part of the GP-Strecke course to form a total lap length of 16.1 miles (25.9 km).

Date: April 24-26, 2020
Timeslot #1 - Saturday 01:00 GMT | Friday 9PM EDT
Timeslot #2 - Saturday 13:00 GMT | Saturday 9AM EDT

Track: Nürburgring Combined - Gesamtstrecke 24h
License: D 4.0 Road
Sim Date (Time of Day Setting): April 25, 2020
Session Start Time (Time of Day Setting): 2:45 PM

Session
Warmup: 20 Minutes
Qualifying: Attached & Solo, 25 Minutes for 2 Laps
Race: 24 Hours
Weather: Dynamic
Splits By: iRating
Team Event: Yes (minimum 2 drivers and maximum 16)
Stop and Go Limit: 100 incs and every 20 after
DQ Limit: None
Field Size: 55

Cars, Class, & BOP (Additional BOP TBD if necessary)
GT3:
Audi R8 LMS (+20 kg)
BMW Z4 GT3 (+10 kg)
Ferrari 488 GT3
Mercedes AMG GT3

Porsche Cup:
Porsche 911 GT3 Cup

GT4:
Porsche Cayman GT4

TCR:
Audi RS 3 LMS TCR
 
Hat jemand Lust TCR zu fahren beim 24er?
 
Aktuell sind wir noch zu zweit mit dem BMW Z4 - hättest du darauf auch Lust?
 
Hi Revan, ähm ja doch auf jeden Fall. Den alten Zetti mal wieder über die Schleife bewegen hätte auch was.
 

 
Pro Driver Chris Zoechling hat sich vorhin im Stream auch mal das Video vom Niels angesehen und dazu ein paar Dinge geäußert.

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh