[Sammelthread] iRacing

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Heute bis Montag bekommt man bei einer Jahresverlängerung bzw. Neuabschluss 30 Credits geschenkt :)

Wer noch nicht verlängert hat oder iRacing für ein Jahr fahren will, kann jetzt zuschlagen.
 
Hi. Wollte gerade das Testangebot 12Dollar für 3 Monate ausprobieren. Aber beim letzten Schritt wo er zu Paypal will, kommt immer diese Meldung:

Sorry — your last action could not be completed

If you were making a purchase or sending money, we recommend that you check both your PayPal account and your email for a transaction confirmation after 30 minutes.

If you came to this page from another website, please return to that site (don't use your browser's Back button) and restart your activity.

If you came from PayPal's website, click the PayPal logo in the upper-left corner to return to our home page and restart your activity. You might have to log in again.
 
Glückwunsch :)

Mit dem Williams bin ich 5-6 Sekunden schneller dort :-P

Nur im Moment nicht weil mein G25 bei Logitech ist :-/
 
Nice !

Alles selber gemacht ?
Wie hast du das Momo-Wheel draufbekommen ? Brauchst du dafür nicht einen Adapter ?

Ich habe da auch noch so ein Plan im Kopf für ein ganz besonderes Dashboard :)
Der ist aber noch streng geheim ;)
 
jo so ziemlich alles
das momo kommt ohne bohrungen, hab also einfach die 6 bohrungen des original G25 genommen.
ebenso die shifter pedals. die beiden platten oben/unten sind auf 4mm alu. hab die im cad gezeichnet und bei nem unternehmen ausfraesen lassen. drucktaster sind von rs-electronics. angeschlossen an nem joywarrior (gamepad variante, 4 richtungstasten + 12 knoepfe direkt). hab den direkt unterm lenkrad in der nabe verbaut, brauchte also nur 4 kleine litzen durch die mitte des lenkradschaftes ziehen - der USB anschluss ;)

angeschraubt mit normalen schrauben
durchs momo, direkt dahinter die alu platte, dann 2 muttern die eine nummer groesser sind als abstandhalter dann in die original G25 aufnahme.
 
Coolcool :)

Wo hast du das Momo gekauft ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:43 ----------

Uh da seh ich ja nen teueren Schriftzug unter dem Tisch !!!
 
Die Platte mit den knöpfen schaut ja aus :fresse:
Hätt angst mir da die finger drann zu zerreißen.

Bei mir sah/sieht das so aus.
IMG_0007.jpg


Benutze aber mittlerweile wieder das Fanatec Lenkrad, muss das G25, OMP und Adapter mal los werden.
 
War bisher zu faul den kram ins VR Forum zu packen :fresse:

und grad kam mir das ding für GT5 ganz recht, die clubsport pedale wollen nicht richtig damit...
 
Spa Preorder gestartet !

Uiuiui das wird so super mit der Strecke. War schon immer einer meiner absoluten Favoriten, mal von der Nordschleife abgesehen...
 
yeah
die hat schon die neuen texturen - also die die mit einer referenzhelligkeitsflaeche abgelichtet wurden :)
 
Und dann noch suzuka dann ist auch endlich gescheites Formel 1 Futter da. Jetzt muss nur mal logitech in die Pötte kommen und mir mein Lenkrad zurück schicken :(
 
hab grad mein erstes indycar rennen gefahren
herrlich mit boxenstops usw..
bin zwar aus den boxen gestartet, aber trotzdem 8. von 15 :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh