Hallo Gast! Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade, würde zwar immer ein weißen nehmen, doch jetzt hab ich selbst nen schwarzen (Touch) aber den Classic gibt es ja nur noch in Silber^^
Schade, weiße iPods wären sicherlich geiler gewesen...
Edit: Der geilste iPod ever ist ja wohl der pinke iPod mini. Hatte zwar noch nie einen, aber irgendwann hab ich einen. Letztens ist einer NEU für unter 100€ inner Bucht weggegangen...
Also ein iPod Video muss meines Erachtens WEIß sein! Sieht einfach geil aus!
Aber zu einem iPod Touch würde weiß nicht passen finde ich, da ist schwarz schon passend.
Hat Steve gut entschieden:P
habe einen weißen iPod Video 5.5G 30Gb
und einen schwarzen iPod Touch 16gb
Ich bin für weiß, leider gibts das nicht mehr.
Habe ja noch nen alten 20GB iPod in weiß
Dann noch den shuffle in silber und nächsten Monat bin ich in NY, dann kommt noch entweder ein silberner Classic oder ein Touch dazu.
Außer, es gibt bis dahin noch den Nano mit 16GB, da könnte ich auch schwach werden