• Sicherheitsmaßnahme! Bitte ändere dein Forum-Passwort. Siehe Beitrag
  • Hardwareluxx führt derzeit die Hardware-Umfrage 2026 (mit Gewinnspiel) durch und bittet um eure Stimme. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine aktuelle Grafikkarte Eurer Wahl bis 1099 EUR.

[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

Ich habe das 17Pro Max, vorher das 13Pro. Es gibt nichts, was das 17Pro besser macht als das 13Pro. Die Innovation ist tatsächlich vorbei bei Smartphones. Selbst die AW ist eigentlich fertig entwickelt. Realistische Blutdruckwerte sind nunmal nur mit einer breiten Manschette zu erheben. Was wirklich funktioniert ist die Erkennung von Schlafapnoe, hier hat mir die Uhr gesagt, ich habe ein Problem und tatsächlich im Schlaflabor bestätigt, jetzt habe ich ne Schlafmaske und bin morgens nicht mehr müde sondern erholt.

Das 18Pro werde ich nicht kaufen, sondern so lange behalten bis es EOL ist. Und AC+ werde ich, wie immer 2 Jahre nutzen und dann kündigen. Mir den neuen Tarif ist das ja alles recht interessant. Und einmal hat es bei der Uhr sich schon gelohnt, nach einem Sturz mit dem MTB. Da war sie gerade mal 4 Wochen alt. 2 Tage später war der Ersatz da.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

… ich würde mal sagen, Dummheit & Konsumgeilheit der Käufer spielt hier die Entscheidende Rolle,
Apple nutzt dies eben aus, sie wären ja dumm wenn sie es nicht machen würden.
Dumm & Konsumgeil war ich auch, habe es aber deutlich abgelegt, vor allem hatte ich Sachen gekauft,
die ich gar nicht oder kaum nutze, weil ich mir da was habe suggerieren lassen, ist heutzutage geschickt aufgezogen.
Was hat das mit Dummheit zu tun?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sehe ich genauso, die Dinger sind zu ende entwickelt. Klar kann man die Kamera weiter Optimieren, noch höhere Auflösung bei noch höheren FPS, Akku der ne Woche hält...aber sonst? Features nutze ich 90% eh nicht, was das Ding kann.
Hab jetzt vom 14 Pro auf das 17 Pro Max geupgraded....joa man merkt, dass man ein anderes Gerät in den Händen hält...aber die mega Innovation ist das jetzt nicht gewesen. War mehr ein Upgrade aus altersgründen. Akku hielt kein Tag mehr, Kratzer an allen Ecken und Kanten.

Ich hatte sogar kurz überlegt, ob ich mir einfach nur ein 15 Pro Max hole, weil ich eigentlich das Titangehäuse wollte...aber gebraucht sind die teils noch so teuer, dass ich lieber auf was neues gegangen bin. iPad habe ich bspw. bei Rebuy gebraucht gekauft und nicht bereut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh