[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

Das Air 2 soll tatsächlich ultraweitwinkel bekommen. Will das jemand. Kenne nur Leute die den Zoom nutzen.
Dann Stereo Klang und ich kauf das Ding
Ich möchte Zoom! Ultra Weitwinkel hab ich seitdem 11 Pro glaub nur 2-3x verwendet, weil das irgendwie komisch aussieht und eine abgrundtief schlechte Qualität hat.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sound ist tatsächlich so ein Ding, das ist schon eine ordenltich downgrade.
Aber ich nutze mein Handy nicht um Medien zu konsumieren, daher passt es.
Schon komisch, hätte nie ans Air gedacht, sonder wen dann das normale 17er genommen, aber jetzt bin ich davon begeistert.
Die Kamera Insel könnte ruhig noch ein ticken dünner sein, am besten noch das Handy so Komplett dünn, würde ich übel feiern^^

Ich würde es feiern, wenn das Pro wieder Edelstahl oder mal Titan bekäme
Alu wäre beim 17 Pro nicht nötig gewesen. Es wurde zwar mit "Gewichtseinsparung" argumentiert, aber ich denke, dass laminiertes Edelstahl (oder Titan) einach zu teuer ist
(höherer Materialpreis - mehr Arbeitsprozesse, wie laminieren etc)

Ja die Batterie ist im 17 Pro die "beste" Überhaupt, aber leichter ist da durch das Alu nichts geworden.

1782894805972.png

Die wollten da einfach nur Kosten sparen, damit sie den preis zum letzten Model halten können, mehr nicht.

Yes davon gehe ich auch ganz klar aus.

Das 18 Pro sieht wahrscheinlich genauso aus wie das 17 Pro und ist noch teurer, die Geräte werden jedenfalls nicht attraktiver :d

Das ist ja bereits sicher, dass man wohl 200-250€ mehr pro Gerät löhnen muss.
Ggf etwas kleinere Dynamic Island, neue Farben, vermutlich auch endlich wieder Schwarz und etwas Kamera Schischi.

Naja, es wurde ja Alu nicht nur aus Gewichtsgründen genommen, soll wohl auch Kühlungstechnisch besser sein als beim 16 Pro.

Ich hab wohl ein Release Model erwischt:d
Ist mir erst heute aufgefallen das es von September 25 is^^

Anhänge

• IMG_4498.jpeg
    IMG_4498.jpeg
    128,8 KB · Aufrufe: 44
Hier sind eher 17 er und Air User unterwegs? Plant jmd den Umstieg auf 18 pro Max? Irgendwie gefällt mir der Trend mit dem Gewicht überhaupt net. Brauche unbedingt wieder Zoom und das größere Display…. Aber das Gewicht vom 17er ist schon sehr nett…

Eben nochmal die Gerüchte gecheckt. Da ist die Rede von bis zu 243g für das pro Max. Was bricket!! Das wäre ein heftiger Umstieg von den 177g vom 17er. Mittlerweile kommt mir das s25+ meiner Frau schwer vor und das ist eigentlich für die Größe ein echtes Fliegengewicht.

Ich fand Pro Max schon immer zu fett, das 18er schießt dann den Vogel ab. Ist die Frage wann sie den Bogen überspannen, das Ding ist ein echter Klotz und die Preise ziehen sie ja nun auch an.

Die 243g empfinde ich nicht als unrealistisch. Das 14 Pro Max war schon 240g schwer, von daher absolut möglich.
Ich würde den Umstieg niemals machen, mich stören schon die 199g meines 16 Pro.

Vor allem störte mich beim 17 Pro, dass es so fett geworden ist, bzw einfach wirklich wie so nen Stein in der Hand liegt. Brauchst du die Telelinse nicht dann absoluter No Brainer das 17er.

Das Gewicht ist mir persönlich, fast egal, nur größer sollte es nicht mehr werden

Genau das, Gewicht ist mir egal. Kann auch 300g haben, nur größer darf es net mehr werden.

Genau das, Gewicht ist mir egal. Kann auch 300g haben, nur größer darf es net mehr werden.
Und dann fällt dir das Ding aufs Gesicht im Bett, direkt Basisbruch 😅

Ein Kumpel von mir hat mit seinem 13 Pro Max in ein Buchenholz Bett, vom lokalen Tischler, eine schöne dicke Macke rein gemacht, weil es runter gefallen ist.
Noch schwerer müssen sie nicht werden :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Kann nicht passieren, das iPhone liegt auf dem Nachttisch neben mir :fresse2:

Tablett tut mehr weh, wenn’s ins Gesicht kalt 😂.

Hatte damals das 14 PM und fand es bodenlos. Im Sommer mit sweatpants zieht es dir buchstäblich die Hosen aus. Das s26 Ultra mit glaube 216g war dagegen toll im Verhältnis aus Größe und Gewicht. Fand den Akku vom 15PM voll in Ordnung. Größer muss der garnicht sein.

Das 14PM wiegt 240 Gramm, denke die 24 Gramm Unterschied machen Kohl nicht wirklich fett. Also für mich nicht.

Hatte damals das 14 PM und fand es bodenlos. Im Sommer mit sweatpants zieht es dir buchstäblich die Hosen aus.
Da würde ich mal die Qualität des Bündchens der Hose, oder der Hose selber, in Frage stellen, statt das Gewicht von 24g mehr zu bemängeln!

Das s26 war stimmig aber auch schon schwer, aber im Vergleich zu 240g eben angemessener. Ich (!) empfinde 240/243g daher als sehr viel.

Chillige sweatpants haben üblicherweise nen lockeren Bund, insofern gibt es da nichts zum in Frage stellen 🙄

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh