[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum wird beim Q-Code-Scan nicht wahlweise die Macro-Linse genommen? (beim Fotografieren gehts ja auch)
Man muss zwingend min ca 20cm Abstand zum Objekt haben, damit der Q-Code scharf fokusiert wird :cautious:
Ist ein gäniges Problem seitdem 14 Pro und der 48MP Kamera. Die Naheinstellgrenze der Main Kamera ist Müll seitdem. Ist sogar die schlechteste am Markt,wenn es darum geht. Das iPhone wechselt dann viel zu häufig auf den Kack Makro Mode. Oder eben stuckt in der Kamera und man bekommt es nicht scharf.

Ach wie hab ich das 13 Pro geliebt. 😍

Halt einfach die normale Kamera auf den QR-Code. Funktioniert prächtig.
Ok, dann ist das separate QR-Feature ja hinfällig
In der Cam-App kann man wenigstens mit zwei Fingern zoomen (für winzige Codes)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist ein gäniges Problem seitdem 14 Pro und der 48MP Kamera. Die Naheinstellgrenze der Main Kamera ist Müll seitdem. Ist sogar die schlechteste am Markt,wenn es darum geht. Das iPhone wechselt dann viel zu häufig auf den Kack Makro Mode. Oder eben stuckt in der Kamera und man bekommt es nicht scharf.
Habs mal grob gemessen - ab ca 20cm wird auf Macro geswitched

Zuletzt bearbeitet:

Ach wie hab ich das 13 Pro geliebt. 😍

Vermisse mein 13PM auch auch noch heute, war mein bestes Telefon bis heute :)

Heute Mittag hatte ich die "Lautsprecher" (oben und unten) anders, als sonst gereinigt...
Und zwar kursiert im www eine Anleitung mit dem Kurzbefehl "Water Eject", den man ausführt, wenn das iPhone (natürlich die wasserdichten) kurz im Wasser getaucht ist
Kaum den Kurzbefehl ausgeführt, schießen Luftblasen bis zu 5cm aus dem Speaker :d (würde ich aber nicht empfehlen)

Danach ausserhalb des Wasserbades noch mal den Kurzfehl ausgeführt, um Wasser (wie bei der AWU) aus den Speakern zu schießen
Mittlerweile sind mehr als 10h vorbei, aber beim ersten YT-Video hässliches Kratzen an beiden Speakern :oops:

Mit leichtem Klopfen und laufender App "Sonic - Tone Generator" kam noch etwas Wasser aus den Speakern (mit dem Kurzbefehl nicht). Dachte, dass ich sie gekillt hab :d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh