[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

Der Akku des XR ist bei 80%, bis zum Herbst würde ich es noch aushalten mit ein bisschen Rückenwind. Bei Benutzung sinkt die Akkukapazität eben mittlerweile im Minutentakt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin bei 18.7.3 derzeit.
Erstens die Frage wie lange es noch Sicherheitsupdates bekommt und bei einem Akkutausch würde ich auch gleich das Display tauschen lassen wollen, da auch gerissen.

Werde dann wohl aufs 18 warten, solange überlebt es noch.

Ich wollte es gerade sagen mein Backup iPhone 6s, was zum Einsatz kommen musste, hatte noch ein iOS bekommen.
Über die 5 Jahre "garantierte" Updates ist es schon längst, kann man das irgendwo nachlesen wieviel einige Jahre sind?
Gibt es nicht, aber siehst ja beim 6s über 10 Jahre alt, trotzdem noch wirklich Sicherheitsrelevante Updates bekommen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh