superdoodle
Enthusiast
Der Akku des XR ist bei 80%, bis zum Herbst würde ich es noch aushalten mit ein bisschen Rückenwind. Bei Benutzung sinkt die Akkukapazität eben mittlerweile im Minutentakt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Akku tauschen lassen für 99€, wenn du ansonsten zufrieden bist.Der Akku des XR ist bei 80%, bis zum Herbst würde ich es noch aushalten mit ein bisschen Rückenwind. Bei Benutzung sinkt die Akkukapazität eben mittlerweile im Minutentakt.
Es hat iOS 18, also kein iOS 26 bekommen, bekommt aber noch weiter Sicherheitsupdates.Aber das xr bekommt keine Updates mehr, oder?
Einige Jahre noch.Erstens die Frage wie lange es noch Sicherheitsupdates
Über die 5 Jahre "garantierte" Updates ist es schon längst, kann man das irgendwo nachlesen wieviel einige Jahre sind?Einige Jahre noch.
1. Garantiert Apple keine Updates undÜber die 5 Jahre "garantierte" Updates ist es schon längst,
Gibt es nicht, aber siehst ja beim 6s über 10 Jahre alt, trotzdem noch wirklich Sicherheitsrelevante Updates bekommen.Über die 5 Jahre "garantierte" Updates ist es schon längst, kann man das irgendwo nachlesen wieviel einige Jahre sind?
Dann lohnt aber der Austausch des Displays nicht. Da bist du mit Originalteilen ( die es braucht, damit alle Funktionen gehen) bei fast 500Bin bei 18.7.3 derzeit.
Erstens die Frage wie lange es noch Sicherheitsupdates bekommt und bei einem Akkutausch würde ich auch gleich das Display tauschen lassen wollen, da auch gerissen.
Werde dann wohl aufs 18 warten, solange überlebt es noch.
Always On an der Watch ist Pflicht, weil man dann auch seitlich mal auf die Uhr schauen kann. Raise to Wake habe ich dafür aus.always on war das erste was ich am IPhone und an der Apple-Watch deaktiviert habe. Nervt mich unfassbar.
Okay, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, macht wirtschaftlich ja keinen Sinn mehr daran festzuhalten.Da bist du mit Originalteilen ( die es braucht, damit alle Funktionen gehen) bei fast 500
Euro.
Ein XR mit 80% Kapa dürfte vermutlich dennoch länger halten als so manch aktuelleres iPhone. Das XR hatte doch die wohl beste Akkulaufzeit aller iPhones jemals. Oder die Angabe stimmt nicht so ganz oder der Akku hat noch andere Schwächen, wenn du da echt im Minutentakt sehen kannst wie der Akku leer geht.Der Akku des XR ist bei 80%, bis zum Herbst würde ich es noch aushalten mit ein bisschen Rückenwind. Bei Benutzung sinkt die Akkukapazität eben mittlerweile im Minutentakt.
Habe auch so eine Vermutung. Sobald ich WLAN an habe und nur etwas surfe auf 1-2 Tabs, entleert sich der Akku derart schnell. Eine Powerbank steht auch auf dem Zettel, unterwegs mit dem XR macht aber keinen wirklichen Spaß mehr. Wird dann wohl noch als Backup dienen bis es ganz den Geist aufgibt.Oder die Angabe stimmt nicht so ganz oder der Akku hat noch andere Schwächen, wenn du da echt im Minutentakt sehen kannst wie der Akku leer geht.
Das IPhone ist kaum noch verbesserungsfähig. Ich hatte vorher ein 13Pro. Das 17Pro macht jetzt nichts anderes. Den Geschwindigkeitszuwachs merkt man nicht, die Bilder waren vorher schon gut….. und den AI Kram…..naja, nett aber bisher nicht vermisst. Also nein, es lohnt nicht.Okay, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, macht wirtschaftlich ja keinen Sinn mehr daran festzuhalten.
Wieso nicht aufs 18 warten, sind die Neuerungen das Warten nicht wert?
Ganz genau so. Hatte selbst ein gebrauchtes 13 Pro für ne Freundin besorgt. Zustand wie Neu, Akku eben auf 82% runter. Bei Apple nen neuer rein fertig. Ich merke keine wirklichen Unterschiede zu meinem 16 Pro. Bis auf eben das offensichtliche. Dünnere Display Ränder, Island und Titan.Das IPhone ist kaum noch verbesserungsfähig. Ich hatte vorher ein 13Pro. Das 17Pro macht jetzt nichts anderes. Den Geschwindigkeitszuwachs merkt man nicht, die Bilder waren vorher schon gut….. und den AI Kram…..naja, nett aber bisher nicht vermisst. Also nein, es lohnt nicht.
Der Akku ist mit 80% einfach kaputt. Deswegen bekommst du auch ne Ankaufportalen massiv weniger Geld, wenn die Kapazität unter 82% ist.
Es ist völlig normal, dass du zusehen kannst, wie sich der Akku entleert. Der ist schlicht fertig.
Ich habe das 17 Pro Max. Ja es ist groß aber nach 2 Stunden kommt es einem vor, also ob es so groß ist wie das normale. Werde wohl in Zukunft immer ein
Max kaufen.