RNG_AGESA
Enthusiast
- Details zu meinem Desktop
- Display
- 45GX950A
- Soundkarte
- Conductor GT4 Max, HE1000SE
- Gehäuse
- Torrent
- Sonstiges
- Gesture
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist klar, man wird auch bzgl. Sicherheitspatches nicht um iOS26 rum kommen. Da ich meine iPhones aber sonst in der Familie weiter gebe, spielt da das iOS keine Rolle. Dieses mal wird's wohl so verkauft, dann kann man beim einrichten immer noch entscheiden.Wenn man weiter vorhat, iPhones zu benutzen, hat man eigentlich nicht so richtig die Wahl. Außer, man will auf alter Software sitzen bleiben, um die sich keiner mehr kümmert.
Ich berichte dann, ob ich damit über den Tag komme.Für mich disqualifiziert sich das Air tatsächlich durch den Akku. Der dusselige Huckepack-Akku den Apple direkt mit verkauft lässt bei mir so viele Alarmglocken schrillen, oh no.
Aber wenn einen das nicht weiter stört natürlich ein sehr dünnes Teil.
An die, die ihre Bestellung ab 24.09. bekommen. Habt ihr auch noch einen Stornobutton? Bedeutet für mich, da haben noch keinen Finger gerührt
Bei mir kommt das iPhone 17 PM heute zwischen 14 und 18 UhrUPS sollte heute mal Vormittags ankommen, das wäre ja mal etwas 😅
Sagt das Tracking - vielleicht geht es auch "verloren", und macht eine unbekannte Person glücklich!Bei mir kommt das iPhone 17 PM heute zwischen 14 und 18 Uhr![]()