[Sammelthread] iPhone und iPhone Pro

ja, mach ich dann mittlerweile auch so, weil sonst müsst ich auch jeden Tag laden. GPS nuckelt ja auch gut am Akku, wenn man das für seine Radtouren usw. nutzt.
Das mit den 2 Tagen kommt dann bei mir auch fast hin,

Aber ja, ich fände das natürlich auch, aber so kann das Handy liegen bleiben, wenn man nur wissen will, wie spät das ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die Watch 9 und habe das Always on ausgemacht. So hält die Watch immer genau zwei Tage durch.
Meine Garmin Fenix 7 Pro hält zwei Wochen, mit Always-on Display ;)
Fitness-Tracking geht top, auch mit Apple Health Integration :love:
Aber ist mehr oder weniger ne reine Fitness Uhr, die Notifications hab ich ausgemacht, die nerven mich schon am iPhone genug, da brauch ich kein vibrierendes Armband :haha:

ja gut, die kostet auch nen Stück... nech? ^^

hab auch sämtliche Notifications als erstes ausgemacht. Lass mich von meiner Uhr nicht rumkommandieren. ^^
Wenn ich das Tracking starte, dann mach ich das selbst usw.

und ich brauch auch kein... du musst noch dies, du musst noch das, du musst noch jenes.

Mein 14 Pro wird im Juli 2 Jahre. Die Batteriekapazität ist bei 86%. Ist das durchschnittlich?

Mein 14 Pro Max hat 83% und damit auch spürbar im Alltag nachgelassen. Habe es aber bereits über 2 1/2 Jahre

Hm, mein iPhone 12 ist aktuell bei 82%.

Mein 14 Pro Max hat 85% und damit auch spürbar im Alltag nachgelassen. Habe es seit release 🤔
Wird Zeit für n neues oder?

Mein 14 Pro Max hat 85% und damit auch spürbar im Alltag nachgelassen. Habe es seit release 🤔
Würde da außer USB-C und etwas leichter keinen Grund drin sehen.

eigentlich hat das 16 Pro meiner Frau nix, was mich zum Upgrade bringen würde. Zumal das Max ja so immer noch einen Tag durchkommt. Klar, USB-C, aber es lädt ja auch so :) Und so lange AirPods Max, Trackpads und Co noch Lightning haben fliegen die passenden Ladegeräte eh noch Jahre hier rum

Joar, hast scho irgendwie recht, aber es neigt sich ja trotzdem dem Ende zu oder meint ihr nicht? :fresse: Hm, joar ma überlegen... 🤔

Mein 15 Pro Max hat noch 83%, wird dieses Jahr wohl das 17 Pro Max werden :haha:

Bin auch am überlegen das 17 PM zu holen, aber die Gerüchte sind ja bisher extrem lahm und versprechen bisher so gar nichts was mich reizen würde.

Hab auch so das Gefühl das mit dem 18er ein echter Sprung kommt.

gucken wir mal was als nächstes kommt :) Vermute aber, nächstes Jahr zum 20 Jährigen wird es eher knallen.
Das wäre dann 2028 :giggle:

Joar, hast scho irgendwie recht, aber es neigt sich ja trotzdem dem Ende zu oder meint ihr nicht? :fresse: Hm, joar ma überlegen... 🤔
Also ich als jährlicher Updater, kann dir nur sagen, lohnen tuts nicht. Hast halt mit USB-C und leichter zwei marginale Punkte.
Ok Apple AI wäre noch dabei beim neuen, dass hab ich aber extra nicht aufgezählt.

Wenn du ein neues nimmst, etwa 16 Pro oder aber auf 17 direkt warten. 15 Pro ist der Akku nicht überzeugend, der ist im 16 Pro deutlich! besser.

Oder aber, was ich machen würde, wenn dir dein 14 Pro gefällt, der Zustand wunderbar, lässt bei Apple nen originalen neuen Akku verbauen.

Zuletzt bearbeitet:
Mach ich auch so. mein 13PM kann immer noch alles, was ich brauch und Intelligence ist halt echt ein Witz...

Mein Launch 13PM ist bei 82% und so langsam wird es leicht spürbar im Alltag.

Habe seit einiger Zeit dieses Set am iPhone 16 Pro Max installiert. Für den Preis von 15€ absolut empfehlenswert. Auch die einzige mir bekannte Folie, welche kaum bis gar nichts vom Displayrand verdeckt.

Hi,

Bei meinem 14 Pro ist leider die Rückseite nach einem Sturz gebrochen (die komplette Fläche besteht aus Sprüngen inkl. dem Kamera-Bereich). Soweit ich das gesehen habe gibts zwei Reparatur-Ansätze, entweder wird nur die Glasoberfläche entfernt und eine Neue aufgeklebt oder das ganze "Innenleben" bekommt eine neue Rückseite inkl. Rahmen.

Hat jemand dazu Meinungen/Tipps? Bei der zweiten Variante würde ich persönlich denken das dies besser ist zwecks Dichtigkeit, habe aber keine Erfahrungen - ich suche derzeit noch nach einem geeigneten Reparatur-Shop..

Danke

Kann es sein das das einfache 16ner n Ladenhüter ist? Versuch seit ner Woche es bei EKA los zu werden, klappt irgendwie nicht.

Ich persönlich fand die "normalen" schon immer uninteressant, also zumindest seitdem es die Pro Phones gibt. Kein Pro Motion, dritte Kamera fehlt etc.

Es gibt aber schon Abnehmer auch fürs normale. Wenn wenn ich jetzt wählen müsste 15 Pro gebraucht ggf oder 16er, dann 15 Pro, welches ja auch Apple Ai bekommt.

Stimmt schon, das 15ner Pro würde ich dem 16ner non Pro auch vorziehen, gab halt zur Vertragsverlängerung nur das normale. 16Pro würde ich selber nutzen. Wollt bis zum 17ner warten und mein 12 Mini bis dahin weiter knechten, dauert ja nicht mehr lange……
Achso Akku steht bei 81%.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh