mhh. Bei mydealz, gab es das mal für 669.
Denke 650 solltest du aber bekommen können...
Recht haste, bei 650€ bin ich’s los geworden. Zähe Angelegenheit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mhh. Bei mydealz, gab es das mal für 669.
Denke 650 solltest du aber bekommen können...
ich bezog mich auf den Ankaufspreis bei ZoxsIst ja neu und versiegelt und bei Zoxs und Co die sind doch alle gebraucht.
Kannst du das eventuell mit Zahlen an einen reproduzierbaren Tag benennen? Quasi: „Am Ende des Tages habe ich mit dem 16 Pro noch 40% Akku, mit dem 15 Pro hatte ich nur noch 20% Akku oder noch weniger.“Hab ich ja und ja mein 16 Pro hält gefühlt und praktisch deutlich besser durch![]()
Ne, 128GB. Reicht mir.Das 256GB Modell? Darunter würde ich nicht greifen.
Hm. 🤔Im 17ner wird doch sicherlich das Apple Modem verbaut sein? Soll ja nochmal ordentlich bei der Effizienz gepunktet haben, siehe 16e.
Bei 128GB hast aber immer Einschränkungen bzgl Filmen, wegen der Datengrößen.Ne, 128GB. Reicht mir.
Hm. 🤔
Schwierig schwierig.
das ist doch nicht mehr lang bis zum neuen. Da müsste schon jeder andere Ausweg verbaut sein, um jetzt noch ein "altes" zu nehmen. Vor allem wenn man ein 15 hat. Dann lieber für die paar Monate eine Powerbank anschaffen wenn es sein mussob sich der Wechsel vom 15 Pro aufs 16 Pro jetzt noch lohnt.