Iphone Backup von Windows auf Mac OSX umziehen

Horst²

Neuling
Hallo :)

da ich seit neuerem mit Mac OSX unterwegs bin, möchte ich mein Backup von meinem Iphone "umziehen". D.h. ich kann mein Iphone ganz normal, wie unter Windows, unter Mac OSX anschließen, damit es automatisch ein Backup macht und meine Dateien sichert.

Könntet ihr mir sagen wie ich das genau anstelle. Im Moment wird mein Iphone nichtmal unter Mac OSX erkannt, wobei ich glaube, dass mein Itunes ne macke hat. Daher werde ich mein Macbook Pro davor erstmal formatieren.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die backups unter mac os x findest du unter (benutzerordner)
~/Library/Application Support/MobileSync/Backup/

und unter windows irgendwo bei
c:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Anwendungsdaten\Apple Computer\iTunes\

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh