Aktuelles
  • Hallo Gast!
    Wir haben wieder unsere jährliche Umfrage zu dem IT-Kaufverhalten und den Meinungen unserer Leser zu aktuellen Trends. Als Gewinn wird dieses Mal unter allen Teilnehmern ein MSI MEG Aegis TI5 im Wert von 4.000 Euro verlost. Über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Sammelthread] iPhone 13 und iPhone 13 Pro

MadCat69

Experte
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
1.027
Ich glaube Sand und Mac sind auch natürliche Feinde ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Fotuwe

Experte
Mitglied seit
08.04.2013
Beiträge
20
Nervigster Bestellvorgang ever mit unendlich vielen Fehlermeldungen und langsamen Servern.
Bei mir wurde es ein Pro Max 256 (Graphit, Silber und blau) - Frauchen kann sich noch nicht entscheiden ob blau oder Silber - eins davon wird noch storniert.

Zur Abholung im Apple Store. Passende Hüllen (Leder grün für mich und Melone Silikon für sie) sind abholbereit (separat bestellt).
Hatte nach dem 8plus immer die normalen X, 11pro .. jetzt mal das Max ausprobieren.
 

scrollt

Enthusiast
Mitglied seit
28.11.2013
Beiträge
13.619
Die Probleme beim Bestellen hatte ich schon beim iPad Pro Release. Das haben die nicht im Griff jetzt? Oh man
 

sonny2

Urgestein
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
5.378
Habe direkt um 14 Uhr sowohl bei Amazon als auch bei Apple bestellt. Keine Probleme...
 

MadCat69

Experte
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
1.027
Verlängerung bei der Telekom ging ja schon ab 13 Uhr, interessanterweise waren um 13:15 die ersten Modelle schon erstmal nicht mehr verfügbar. Das ging wirklich schnell ...
 

Spackibert

Enthusiast
Mitglied seit
08.06.2014
Beiträge
4.640
In seinem Post hat er nicht gesagt, dass man mit dem Verständnis über alle Sensoren die Notch plötzlich gut findet. Lediglich, dass man dann versteht, warum die Notch immer noch so groß ist, und nicht nur ein Punch Hole, oder unterm Display. Und eben versteht, dass die Notch nicht einfach nur so groß ist, weil Apple keinen Bock hat was anderes zu designen.
Deswegen muss man die Notch aber nicht automatisch besser oder gut finden.
Nein, er hat wörtlich gesagt, dass die, denen die notch nicht gefällt, einfach nur den technischen Sinn nicht verstanden hätten.

Lies seinen Post doch bitte noch einmal
 

sonny2

Urgestein
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
5.378
Ist ok, Spackibert. Niemand will mit dir diskutieren. Lass es einfach.
 

sonny2

Urgestein
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
5.378
Ich lasse beide Bestellungen (Amazon und Apple Store) offen. Bei Amazon steht noch immer "Liefertermin ausstehend". Sollten beide am Releasetag liefern, geht das Gerät vom Apple Store zurück. Kundenservice bei Amazon einfach > alle anderen.
 

SwissCrow

Urgestein
Mitglied seit
11.06.2006
Beiträge
5.125
Ort
Schweiz
Ich habe das normale 13er in blau einmal mit 128Gb Speicher vorbestellt und einmal mit 256Gb. Mal sehen welcher Shop zuerst liefert.

Mir gefällt das blaue 13 Pro leider nicht wirklich und Graphit ist eine langweilige Farbe. Wie sehr ich das schöne blaue iPhone Xr vermisse.
 

soul4ever

Urgestein
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
10.928
Ort
München
Nervigster Bestellvorgang ever mit unendlich vielen Fehlermeldungen und langsamen Servern.
Bei mir wurde es ein Pro Max 256 (Graphit, Silber und blau) - Frauchen kann sich noch nicht entscheiden ob blau oder Silber - eins davon wird noch storniert.

Zur Abholung im Apple Store. Passende Hüllen (Leder grün für mich und Melone Silikon für sie) sind abholbereit (separat bestellt).
Hatte nach dem 8plus immer die normalen X, 11pro .. jetzt mal das Max ausprobieren.
Sorry, will nicht trollen, aber ernst gemeinte frage. Wenn ihr eh Hüllen benutzt, ist dann die Farbe des Gerätes nicht vollkommen egal?
Habe direkt um 14 Uhr sowohl bei Amazon als auch bei Apple bestellt. Keine Probleme...
Als du geschrieben hattest, dass du bestellt hast, ging bei mir noch minutenlang nichts…
Ich lasse beide Bestellungen (Amazon und Apple Store) offen. Bei Amazon steht noch immer "Liefertermin ausstehend". Sollten beide am Releasetag liefern, geht das Gerät vom Apple Store zurück. Kundenservice bei Amazon einfach > alle anderen.
Mache ich ebenso. Ich hoffe, ich irre mich in Amazon ;)

gut, dass ich den Apple Store hier am Ort habe, da sollte Storno ohne Rücksendung usw. ja eigentlich problemlos und schnell gehen, falls Amazon liefert.
 

MadCat69

Experte
Mitglied seit
27.12.2016
Beiträge
1.027
Sorry, will nicht trollen, aber ernst gemeinte frage. Wenn ihr eh Hüllen benutzt, ist dann die Farbe des Gerätes nicht vollkommen egal?

Es gibt ja auch durchsichtige Hüllen 😜 Benutze ich z. B. derzeit bei meinen weißen iPhone 11.
Das neue wird jetzt Graphit, ich war mir nicht sicher ob das Blau nicht zu hell ist und bin auf Nummer sicher gegangen.
 

Mordog

Enthusiast
Mitglied seit
15.06.2004
Beiträge
626
auch bestellt. Nächsten Fr. geht das 8+ in Rente und wird durch 13 Pro 128GB von Apple ersetzt.
Über Amazon gibt es Spigan Tough Armor Hülle sowie Folie.
 

Mordog

Enthusiast
Mitglied seit
15.06.2004
Beiträge
626
Dein 8 Plus war ja größer oder? Keine Sorge vor der Verkleinerung?
Display wächst von 5,5 auf 6,1 Zoll. Die Maße sind jedoch min. kleiner.
das 8er hat ja noch oben und unten den schwarzen Balken anstelle Volldisplay
 
Oben Unten